es ist schon spät und ich würde so gerne schlafen aber ich kann nicht. Schon seit Wochen hab ich wieder Probleme.
Naja, das Schlafproblem ist alllerdings im gegensatz zu meinen Gedanken recht harmlos. Seit ich meinem Freund und meiner Mum von der ES erzählt habe, wollte ich es endlich schaffen. Das mit meinem Freund war im Januar. Dann hatte er fast nen Monat frei und somit viel zeit um mit mir zusamen zu sein und um mit mir zu essen.
Da hat das dann auch einigermaßen geklappt, obwohl mir das essen gelegntlich von selbst hochekommen ist. Hatte kaum noch FA´s und ich fing an wieder gesünder auszusehen.
Dann kam der heftige Rückfall in der stressigen Abizeit. Da musste ich es meiner Mum erzählen, weil ich am Boden zerstört war. Ich hatte dann einen Arzttermin, der auch nicht allzu schlimm war. Werte waren alle ok.
Naja... Nun hat meine Mum ja den Anschein ich tu alles um aus der Es rauszukommen. Alles was ich allerdings dafür tu ist, dass ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen, dass ich überhaupt nichts auf die Reihe bekomm.
Meine Gedanken sind beherrscht von der ES. Ich schaff es ohne FA´s, ich schaff es ohne mich zu übergeben. Meine ES macht mich allerdings wertlos mir selbst gegenüber.
Ich plane meine Fa´s ich weiß genau wieviel Geld ich höchstens dafür ausgebe. ich gehe mit dem konkreten Gedanken einkaufen, dass ich das, was ich jetzt kaufe, alles wieder erbreche.
Kein normaler Mensch kann so dumm sein und sich dessen so bewusst sein und es trotzdem tun.
Ich renne mit offenen Augen in mein UNGLÜCK. Ich hab ne tolle Familie und den tollsten Mann den ich mir vorstellen kann und trotzdem hab ich das Gefühl. dass alles wegzuwerfen.
Ich kann keine normale Mahlzeit mehr zu mir nehmen wenn ich allein bin. Ich trau mich das nichtmal. Wenn ich dann extra für mich was koche, hab ich nach dem ersten Bissen keinen Hunger mehr.
Ich bin schonwieder verzweifelt