wegen männern abnehmen... finden die das überhaupt schön?

also, da das thema hier oft auf freunde und die dies werden sollten gelenkt wird dacht ich mir ich poste mal ein thema dazu...
also ich muss sagen, als ich meinen letzten freund kennengelernt hab, hat das bei mir mit der essstörung angefangen, wollt abnehmen, damit er sich nicht für mich schämen muss in der öffentlichkeit, aber er wollt mich eigentlich genau so wie er mich kennengelernt hat.....
jetzt bin ich frisch verliebt. und ich denk die ganze zeit: wenn der wüsste... der würde mich nicht wollen... hat man ne chance, wenn man ehrlich zu seiner krankheit steht und wie weit kann man gehen, ich mein, die meisten wolln ja doch was in der hand haben...

also um es auf den punkt zu bringen: mir wird die absurdität des gedankens "attraktivität auf männer verhält sich indirekt proportional zu körpergewicht" immer bewusster... das is doch nicht das wahre, für wen machen wir das eigentlich??

Ich muss gestehen, ich habe auch schon mal für einen Mann abgenommen und das ging böse aus.

Meinen Ex habe ich es gleich von Anfang an gebeichtet, was los ist und er meinte, ich solle bitte zunehmen und er merkte Jedes Gramm was ich abnahm. Er meinte dann, so kann es nicht weiter gehen, er will ja kein Skelett haben, als ich dann in der Klinik war, hat er immer gestrahlt, wenn ich zugenommen habe.

Ich habe mir aber dann eingeredet, als er dann Schluss gemacht hat, dass ich .... zugenommen habe und das ist ja wirklich unendlich viel.

Mir kann sagen was man will, aber wir Frauen glauben doch im Hinterkopf, dass die Männer nur schlanke Frauen wollen. Für mich ist das ein unendlich schwieriges Thema und es verletzt mich sehr.

darum wollt ichs ja anbringen. weil ich mir denk das verletzt einfach sooo viele von uns so immens..... es tut wirklich weh
und ich denk mir einfach, sind männer das überhaupt wert... ganz ehrlich, ich dachte immer ich bin so eine die für einen mann den sie liebt alles tut... aber mein ex wollt nur dass ich gesund werde und nichtmal das konnt ich
aber ehrlich, mir haben so viele so oft gesagt : "weniger solltest du wirklcih nicht mehr werden!!"
und es war mir egal

Ich hab auch mal für nen kerl abgenommen, is aber lange her..Im Hachhinein blöd, aber wenn man das ja immer direkt merken würde :roll:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ein Ex Freund von mir, von dem bin ich jetzt schon 4 Jahre getrennt frägt mich jedes Mal wenn er mich sieht wie es mir geht, weil er weiß das alles und sagt das auch immer und er ist der Einzige, dem wo ich es glauben kann.

In meinem Kopf ist irgendwie wirklich drinnen, dass sich mein Ex getrennt hat, weil ich so viel zugenommen habe. Ich weiß es ist verrückt, aber ich bekomme es einfach nicht raus und das beweißt mir, dass ich krank bin.

hmm.... dennoch frag ich mich wirklich warum uns so wichtig ist, was männer über uns denken... ich mein ich hab viele freundinnen die mir auch ur wichtig sind und die mir viel geben und ich weiß einfach nicht, warum mir immer nur im hinterkopf bleibt "ich bin nix wert, wenn ich keine beziehung hab, oder mich kein mann will" und ich könnt so heulen jedesmal.... wirklich, ich hab eh angst dass ich schon wieder gleich anfangen muss, aber es macht mich einfach so fertig, weil ich immer dachte wenn ich schlank bin bin ich mehr wert, so nach dem motto "hackfresse, aber wenigstens gute figur".... ich hasse das so sehr....

Bei uns heißt es immer, die doofsten Weiber haben immer die schönsten Typen. Ich mag schon gar nicht mehr weggehen, weil alle haben Partner und ich bin allein und wenn sich dann mal einer für mich dabamt dann weiß ich ich, so bald ich den Mund aufmache, ist er weg.

und ich hab den fehler gemacht mit ihm zu schlafen.... und das nur weil ich mir gedacht hab wenn er nicht gleich von mir kriegt wa ser will is er eh gleich weg... aber dann meldet er sich wieder und das verunsichert mich so, ich hätts fast lieber wenn er mir endlich sagen würd ich bin scheisse und er will mcih nicht... aber ich weine so viel wegen ihm und es macht mich so fertig... entschuldigt bitte rechtschreibfehler bin verheult und seh nix mehr.... ich hab das so satt....

Du bist nicht Scheiße. Männer haben einfach kein Hirn.

Ich hatte vor 2 Wochen auch ein Blind Date. Er hat jeden Tag 4 Monte lang SMS geschrieben und beim Date gab es noch Küsschen und ich hab mich in Ihm verschossen und was ist? Er meldet sich nicht mehr! Er wird sich bei mir gedacht haben, die ist ja gestört!

Wieso sollte er das denken?

.. Und falls er das denkt.. dann ist er selber doof, weil du eine superliebenswerte bist.
Nicht vergessen!

Basta!
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Da könnte es doch mehrere Gründe geben.
Hast du dich denn gemeldet?
Ich weiß doch nicht, aber würde halt nicht immer vom schlimmsten ausgehen.. so kann man sich auch runterziehen
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Hey doomcat,

erstmal den Kopf nach oben!!!

Liebe sollte doch schön sein! Ich versteh deine Unsicherheit sehr, aber letztendlich will doch jeder Mann lieber eine Frau, die selbstbewusst ist, als eine die sich stets runtermacht. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan... Aber du bist doch bestimmt eine tolle Frau! Warum sollte er also seinen Fokus vollkommen auf deinen Körper setzen? Du hast doch bestimmt auch Freunde, die nicht "perfekt" sind, oder? Liebst/magst du die deshalb weniger?

Ganz bestimmt nicht!!!

Männer sind auch nur Menschen, geh doch nicht gleich vom schlimmsten aus! Immerhin wart ihr euch schon so nah, warum solltest du ihm rein optisch also nicht gefallen?

Mach dich nicht runter! *Tränen trockne*