Von Justine am 21.05.2002
Hallihallo Annna Lena, schön das du dir meinen Beitrag durchgelesen hast.
DU wirst lachen, bei mir war es genau so, ich war mit meiner Schulklasse im Museum und auf einmal bin ich vor miner ganzen Klasse ohnmächtig geworden.
Mir war natürlich sofort klar warum ich ohnmächtig war, aber den anderen habe ich erzählt das ich früh nichts gegessen habe und dann noch etwas viel geraucht habe. Zum Glück haben sie es mir abgekauft.
Ja und kurz nach diesem Vorfall habe ich dann von heute damit aufgehört.
4 Wochen habe ich es geschafft, dann habe ich mir gesagt, komm, dass eine mal kannst du es noch rauskotzen, und nach dem einen mal konnte ich dann nicht mehr aufhören.
Denn wenn ich aufhöre, nehme ich ja sofort wieder zu, und das ist grade jetzt in der Sommerzeit am schlimmsten.
Und dann habe ich auch noch ein übelstes Problem.
Ich fahr nämlich in 2 Wochen mit miner KLasse 3 Tage Zelten.
Aber wie soll ich mich denn da ernähren?
Wenn ich wenig esse, denkt meine KLasse gleich das ich wieder auf dem NICHTS ESSEN TRIP bin, auf dem war ich schon mal, da dachten sie alle ich werde magersüchtig.
Wenn ich aber meine Fressanfälle habe, kann ich mich ja nirgends irgendwo übergeben.
Also, was würdest du mir denn raten ????
Es tut gut, von anderen zu hören, das sie das gleiche wie ich durchmachen,ich meine das ist nicht gut das ihr das auch durchmacht, aber ich stehe nicht alleine da, und man versteht mich.
Cuao und viel Kraft , deine JUSTINE
bisherige Antworten:
kommst du zufällig aus steyr in oö???
lg annemarie
Ciao
Ich habe heute nicht so viel Zeit, weil meine Freundin gleich kommt (habe heute Urlaub). Das sie kommt und immernoch meine Freundin ist, ist nicht selbstverständlich. Ich habe sie wegen der Bulimie oft "sitzen lassen". Ich habe Treffen mit ihr abgesagt, damit ich in Ruhe kotzen kann (bin ich nicht bescheuert!?). Ich bin verdammt froh, daß sie trotzdem kommt! Aber das nur am Rande.
Ich weiß auch nícht, wie Du Dich bei der Klassenfahrt verhalten kannst. Die allgemeinenen gutgemeinten, aber nicht gerade hilfreichen Tipps wie: "Iss nicht soviel, dann mußt Du auch nicht kotzen!" kennst Du wahrscheinlich schon zur genüge. Wenn Du nichts isst, dann kippst Du irgendwann wieder um! Das ist nicht nur für den Körper nciht gut, sondern es ist verdammt peinlich und hinterher wissen wahrscheinlich auch die Letzten, daß es mit dem Essen zusammenhängt.
Mist, meine Freundin kommt!°
Ich schreibe später, vielleicht auch erst morgen weiter!
Mach´s gut!
Anna-Lena
Da bin ich wieder. Entschuldige, daß ich jetzt erst weiter schreibe!
Zu der Klassenfahrt wollte ich Dir noch sagen, daß ich versuchen würde viel zu trinken, damit Du wenigstens nicht austrocknest (das ist verdammt unangenehm. Dann flimmert es total vor den Augen und Du hast nur noch ein eingeschränkt Blickfeld. Zudem kippt man dauernd um, kann sich nicht mehr konzentrieren, hat Ohrgeräusche etc.). Was das Essen angeht versuch es vielleicht mal mit Äpfeln. Damit hast Du zumindest ein paar Vitamine und Du bekommst nicht so schnell Hunger. Außerdem schmecken die süß, so daß man damit vielleicht für 3 Tage den Drang nach Süßigkeiten unterdrücken kann (3 Tage Äpfel essen ist ehrlich gesagt auch nicht gerade die beste Lösung.). ich weiß nciht, wie es bei Dir ist, aber ich habe nach einer gewissen Zeit dauernd Hunger auf Süßigkeiten.
Oder noch eine andere Idee: Es gibt für Sportler Kohlenhydrathaltige Getränke. Die machen satt, sind je nach GEschmack Süß oder Herb und Du hast auch die Vitamine und Kohlenhydrate die Du brauchst. Die schmecken auch gar nciht mal so schlecht. Die kannst Du bestimmt in der Apotheke kaufen. Ansonsten, falls Du dort hingehst, auch in jedem Sportstudio. Probier es vielleicht einfach mal aus!
So, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende! Ich hoffe, die Klassenfahrt wird trotzdem schön und Du kannst Dich auch auf andere Dinge als "Essen und Kotzen" konzentrieren!
Wenn Du `Lust hast, kannst Du ja schreiben, wie es so gelaufen ist! Vielleicht hast Du dann ja ein paar Tipps für mich, wie man solche Tage am besten übersteht.
Alles Liebe
Anna-Lena
n Anna-Lena | 4 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich