Ich heiße Sandra bin 22 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Bulimie. War schon 3 mal in der Klinik, allerdings das letzte mal vor drei Jahren.
Im Oktober habe ich einen Platz in der Klinik Roseneck und hoffe das ich es endlich in den Griff bekomme.
Kennt jemend bzw. war jemand schon mal in der Klinik, wie ist das dort???
Ich habe irgendwie Angst und irgendwie freue ich mich sogar.
Das letzte mal als ich in der klinik war hab ich zwar nicht mehr gekotzt aber ich habe trotzdem 24 Stunden an Essen gedacht und hatte Depressionen ohne ende, aus dem grund wollte ich nicht mehr in die klinik. Aber ich habe gemerkt es geht einfach nicht mehr so weiter ich könnte nie ein normales Leben führen wenn ich so weiter mache, noch dazu kann ich so viele dinge nicht mehr machen die ich füher konnte und das will ich alles nicht mehr.
Ja ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Liebe grüße Sandra
Hi Du!
Erst mal Willkommen!
Ich war selbst noch nicht in der Klinik, aber ein ehemaliger Mitpatient ist jetzt dort und er sagt, dass Sie echt super ist.
Es ist klar, dass man Angst hat, schon alleine wenn man schon mal in einer Klinik war, aber Du wirst sehen, es wird alles gut werden. Du hast nichts zu verlieren und es kann nur besser werden.
In welchen Kliniken warst Du schon?
Erst mal Willkommen!
Ich war selbst noch nicht in der Klinik, aber ein ehemaliger Mitpatient ist jetzt dort und er sagt, dass Sie echt super ist.
Es ist klar, dass man Angst hat, schon alleine wenn man schon mal in einer Klinik war, aber Du wirst sehen, es wird alles gut werden. Du hast nichts zu verlieren und es kann nur besser werden.
In welchen Kliniken warst Du schon?
Danke für die Antwort, dachte schon ich komm irgendwie vielleicht blöd rüber weil ich gleich so direkt geschrieben hab.
Ich kenn mich hier ja noch gar nichts so aus, wie oder was man schreibt.
Aber danke für das liebe Wilkommen.
Ich kenn mich hier ja noch gar nichts so aus, wie oder was man schreibt.
Aber danke für das liebe Wilkommen.
Du darft Hier alles schreiben nur keine Zahlen und nichts was Pro ist. Ich finde es sehr gut, wenn Jemand direkt ist. Du kannst mich auch gerne alles fragen.
Okay und was hast du oder hattest du oder ach keine Ahnung du weißt schon was ich meine.
Zahlen äh soll ich des mit den 10 Jahren auch weg streichen??
Warum warst du noch nicht in der Klinik???
Zahlen äh soll ich des mit den 10 Jahren auch weg streichen??
Warum warst du noch nicht in der Klinik???
Also ich war von August bis Oktober 2007 wegen Bulimie in einer Klinik, dann war ich von Oktober bis Febuar 2008 wegen Borderline-Esstörung und Depressionen in einer Klinik und jetzt bin ich wieder in Abulanter Thera und werde bald eine Arbeitsthera beginnen.
Magst mehr von Dir erählen, würd mich freuen!
Magst mehr von Dir erählen, würd mich freuen!
auch von mir herzlich willkommen. ich kenne roseneck aber ich war noch nicht dort. aber ich versuche auch zu gehen. aber ich weiß noch nicht wann. im internet gibt es ne seite wo man berichte lesen kann über die klinik
Oh je ich weiß gar nicht was ich erzählen könnte, frag mich doch irgendwas, weiß nicht was dich interresiert.
Echt ich bin gern für alles offen, will dich aber auch nicht langweilen mit irgend welchen dingen die du gar net wissen willst.
Hat es dir den etwas geholfen die Klinik Aufenthalte??
Also mir hat der eine Aufenthalt in der 'Klinik Dr. Schlemmer sehr viel geholfen, habe mich allerdings nicht an die Klinikanweisungen nach der Klinik gehalten wie z.b. Therapeut suchen ect. und dann bin ich ganz schnell wieder in meine Alten wie soll ich sagen ("Spinnereien") wie viele sagen hineingeraten. Ja und danach konnte ich mich einfach nicht mehr richtig aufraffen wieder in die klinik zu gehen.
Muss dazu sagen ich war damals meinen Eltern zu Liebe in den Kliniken und jetzt habe ich selbst gemerkt das ich etwas tun muss.
Echt ich bin gern für alles offen, will dich aber auch nicht langweilen mit irgend welchen dingen die du gar net wissen willst.
Hat es dir den etwas geholfen die Klinik Aufenthalte??
Also mir hat der eine Aufenthalt in der 'Klinik Dr. Schlemmer sehr viel geholfen, habe mich allerdings nicht an die Klinikanweisungen nach der Klinik gehalten wie z.b. Therapeut suchen ect. und dann bin ich ganz schnell wieder in meine Alten wie soll ich sagen ("Spinnereien") wie viele sagen hineingeraten. Ja und danach konnte ich mich einfach nicht mehr richtig aufraffen wieder in die klinik zu gehen.
Muss dazu sagen ich war damals meinen Eltern zu Liebe in den Kliniken und jetzt habe ich selbst gemerkt das ich etwas tun muss.

Ich war auch in einer Klinik und habe gemeint, ich würde es ohne Therapeut danach schaffen und war so motiviert, habe es aber nicht geschafft.
Hallo du, sorry das ich so spät schsreib, wie geht es dir?
Mir geht es so naja!!!!!!!!
Männer Probleme
echt blöd.
Gibt es was neues bei dir?
Mir geht es so naja!!!!!!!!
Männer Probleme

Gibt es was neues bei dir?