Suche Mitautoren/innen, Betroffene, ehem. Betroffene, sonstige Personen, die ihre Geschichte, pers. Meinung, Hilfestellung usw. in einem Buch veröffentlichen möchten.
Anonym oder mit Foto, einer Kurzbiografie und einem Lebensmotto, -linie (Wort, Satz, Spruch)
hm, hört sich nicht schlecht an (bin aber erst 16)
ah ich seh grad du wohnst in Graz, schöne Gegend ( :, dahin fahr ich jedes Jahr in Urlaub
Ich finde es echt gut dass du so ein Buch schreibst, denn ich finde es wichtig dass andere Menschen wenigstens umgefähr wissen was in einem vorgeht oder anähert....
Viele Menschen denken z.b. bei Magersucht: ja die hat kein Appetit mehr muss doch nur mehr essen....
Wer keine ES hat kann sich auch schlecht vorstellen wie es in einem Vorgeht, was für Ängste man hat......
Ich wünsche dir GANZ VIEL ERFOlG bei deinem Buch
und hoffe so auch dass andre Menschen (angehörige, freunde....) besser verstehen was in "uns" vorgeht.....
ah ich seh grad du wohnst in Graz, schöne Gegend ( :, dahin fahr ich jedes Jahr in Urlaub
Ich finde es echt gut dass du so ein Buch schreibst, denn ich finde es wichtig dass andere Menschen wenigstens umgefähr wissen was in einem vorgeht oder anähert....
Viele Menschen denken z.b. bei Magersucht: ja die hat kein Appetit mehr muss doch nur mehr essen....
Wer keine ES hat kann sich auch schlecht vorstellen wie es in einem Vorgeht, was für Ängste man hat......
Ich wünsche dir GANZ VIEL ERFOlG bei deinem Buch
und hoffe so auch dass andre Menschen (angehörige, freunde....) besser verstehen was in "uns" vorgeht.....
Buch: LEBEN IS(S)T GEWICHT- Prom. und unbek.Persönlichkeiten
#3danke, wenn Du schreiben willst, warum nicht?
Reicht das, wenn man was per Mail schreibt? (Weiß eh nicht, ob man meinen Gedankenmüll brauchen kann, aber das kannst du ja dann immer noch entscheiden)
lg
aire
lg
aire
Ich möchte auch etwas schreiben. Weniger die Schilderung der Selbstzerstörungsmaßnahmen, sondern etwas "Entwicklungsschilderndes"...wird das auch gebraucht?
Würde mich wohl auch beteiligen wollen
Bin irgendwie auf dem Weg der Besserung und doch nicht stecke noch mitten drin und auch wieder nicht
Bin irgendwie auf dem Weg der Besserung und doch nicht stecke noch mitten drin und auch wieder nicht
Ich würde mich auch beteiligen wollen.
Bin aber noch Betroffene
LG,Filthy
Bin aber noch Betroffene
LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
oh ja danke, dass fänd ich echt toll,
per e-mail oder brief oder was hast du dir denn genau vorgestellt?
LG Vera
per e-mail oder brief oder was hast du dir denn genau vorgestellt?
LG Vera
Die Idee zum Buch hört sich gut an
Wie kann man sich bei dir melden, kupferc?

Wie kann man sich bei dir melden, kupferc?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
.... dann drück auf den E-Mail button und schickt eure Biograpie, euer Lebensmotto, ein s/w Foto in guter Qualität und eure Erlaubnis zu Veröffentlichung eures Geschreibsels an Kupferc 

kupferc meldet sich ja nicht mehr - da kann man ihr nicht einfach so was schicken
ich glaub das wars wieder mit der buchidee *g*

Wie immer in solchen Fällen ergeht eine kleine Warnung seitens der MODs. Ihr kennt die Person nicht, der ihr etwas anvertrauen wollt. Lasst Euch doch erst mal Details geben (auch per PN), um was es geht, bevor ihr Bilder oder persönliches versendet.
Mir selber wäre der Informationsgehalt hier zu wenig.
Ich unterstelle kupferc keine schlimmen Absichten, ganz gewiss nicht.
Es ist nur ein kleiner winziger Finger den ich als "Achtung" heben möchte.
Caruso
Mir selber wäre der Informationsgehalt hier zu wenig.
Ich unterstelle kupferc keine schlimmen Absichten, ganz gewiss nicht.
Es ist nur ein kleiner winziger Finger den ich als "Achtung" heben möchte.
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....