Von Justine am 20.05.2002
Hey, euch drein erst einml vielen dank, das ihr mir so nett geschrieben habt.
Eure Worte haben mich sehr zum nachdenken bewegt, aber trotzalledem habe ich grad wieder über der Kloschüssel gehangen.
Ich dsnke euch für die lieben Worte.
bisherige Antworten:
nichts zu danken, genau für das schreibt doch jeder hier, dass man von den anderen hilfe und zuwendung bekommt!
ich weiß dass du jetzt nicht gleich durch einen artikel sofort aufhörst mit der k......! aber ehrlich gesagt wie sich das bei dir anhört, bist ja auch du schon ziemlich tief drinnen!
aber bitte hör auf dir dieses idealgewicht zu setzen, deswegen wirds ja auch nicht besser!!
ich wünsch dir und auch allen anderen viel glück und die kraft aus dieser hölle herauszukommen!!
lg lisa g.
dieses Forum dient wirklich dazu um Hilfe von Leuten zu bekommen denen es genau so geht wie einen selbst. Ich bin heut auch schon 2 mal über der Kloschüssel gehangen obwohl ich es heut nicht tun wollte. Aber ich glaub je mehr man sich mit den nicht kotzen auseinandersetzt, desto mehr setzt man sich unter Druck und kotzt. Versuch dich abzulenken und an die schönen Dinge des Lebens zu denken. Und vorallem setz dich nicht wegen deinen Gewicht unter Druck, das ist voll ok.
Viel Kraft weiterhin, halt durch
alles Liebe Blümchen
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich