#16
bei mir wars so, wie du beschreibst:
mit 12 ms, mit 13 bulimie...
aber irgendwie trifft der begriff "pubertäts-es" auf mich zu. zum glück ;)
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#20
vllt will sie damit sagen, dass es keine "kinderkrankheit" ist, wie oft behauptet wird, die schnell mal wieder vorbeigeht.
dass die krankheit immer länger dauert und bei vielen im laufe der jahre (wie bei mir :D ) irgendwann weggeht, weil man "erwachsener" wird....
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#21
also bei mir wars eher das ich mich schon immer fett gefühlt hab und nur wollt dass sich mein freund (hat angefangen als ich mit ihm zusammen kam...) nicht für mich schämen muss.... auch blöd, dabei wollt er mich eher immer rundlicher :?

#23
Ich versteh nich, warum sie gerade 18 gewählt hat..weil man volljährig is heißt es ja nich, dass man erwachsen is.

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#24
ich fand das früher gar nicht so schlimm was ich gmeacht habe in der pubertät. ist doch eigentlich total geshcickt gewesen viel essen und nicht zunehmen. ich glaube dass ich erst seit etwa 2 jahren bereit bin einzusehen was falsch läuft.
Bei mir kommt auch dazu dass sichs eifnach auch alles noch verschlimmert hat und da fühlt man sich irgendwann am ende dann denkt man etwas mehr nach.
Ich wünschte ich hätte damals schon gemerkt was falsch läuft dann hätte ich früher schon mir helfen lassen können.

#25
Filthy hat geschrieben:Ich versteh nich, warum sie gerade 18 gewählt hat..weil man volljährig is heißt es ja nich, dass man erwachsen is.

LG, F
GENAU!!! ich fühl mich auch nich so ;)
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#28
vl weil einfach mit 18 im allgemeinen (schule vorbei und so...) die unabhängigkeit beginnt... wir sind ja immerhin alle hier, um was zu verändern

#29
Ich hab mit dem Mist mit 13 angefangen...und mich dann mit 17 hier im Forum angemeldet...da hatte ich meinen absoluten Tiefpunkt, essstörungstechnisch.

Fazit: Entweder trifft die Pubertäts-ES auf mich nicht zu oder ich bin mit 20 immer noch pubertierend *gg* wobei ich letzteres ausschließe :wink: .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#30
Filthy hat geschrieben:argh*sich gegen kopf knall*

LG, F
:lol:

Also dann sind wir ja schonmal zwei die hier unter 18 sind..
Außerdem kommt's mir im Moment so vor, als melden sich immer jüngere hier an..
cron