In einer gewissen Form ist MS oder B auch eine Forum von Selbstmord, nur es geht eben langsam und ist eben Folter und die Angehörigen müssen leider zuschauen und können nur sehr wenig dagegen machen.

20?? :shock:

Eine Therapie anfangen, aber ganz dringend
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Ich würde auch so schnell wie möglich zum Arzt gehen!!!

Aber wenn du schon 20 Versuche hinter dir hast, dann sieht das eher aus wie Hilfeschreie!!! - die natürlich einmal wirklich im Tod enden könnten.

Sind es Hilfeschreie bzw auf willst du willst aufmerksam machen? Auf deine Krankheit, ES, SVV!?
Wissen deine Mitmenschen von deinem Problemen!?

Wie kann man eigentlich 20 Versuche schon hinter sich haben und es merkt keiner. Ich weiß das ist doof, dass ich das Frage, aber das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf!

Ich kann mir das auch nicht richtig vorstellen..
Will jetzt aber auch nicht rumwühlen und vielleicht somit in Wunden rumstochern
Then get up and be it.

jaja 20 selbstmordversuche,also ich kann das irgendwie nicht so richtig ernst nehmen!denn dann wollteste du nciht wichtig sterben...ich selbst habe auch svV und 2 selbstmordversuche,nja obwohl der eine eher unbeabsichtigt war(war ne handlung aus wut).Ich hatte einen mit 15 und bin inner geschlossenen psychiatrie gelandet. und den 2 mehr aber unbeabsichtigten habe ich so überlebt,er bliebt unentdeckt weil ich schlciht udn einfach alleine wohne aber ich hatte ein riesen glück-ich war 38 stunden bewusstlos!!!!

Mit so sm versuchen ist nicht zu spaßen und du landest schneller in der psychiatrie als dir lieb ist und da hast du garnichts mehr zu entscheiden meine Liebe!

Was glaubst du denn,sollen wir hier machen wenn du uns das erzählst und gleichzeitig willst,dass alles unentdeckt bleibt!

lg unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Es sind bestimmt HILFESCHREIE von dir, ich kann mir das schon vorstellen, dass sie es um die 20x versucht hat.

Mit Ritzen, vielleicht Würgen, an der Brücke sitzen und so!

Dann definiert sie "Selbstmordversuche" vielleicht einfach ganz anders.
Then get up and be it.

Niemand muss beweisen,wie verzweifelt er ist. :shock:

find nicht gut,das grad anzuzweifeln............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

nur was mich sauer macht ist dieses,wie kann ich sie unbemerkt lassen?WIe sollen wir reagieren?tips geben?eigentlich MÜSSTE man so jmd der sowas sagt einweisen lassen!Das ist so!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you