ich weiß nicht, ob es Euch ähnlich geht, aber ich muss immer wieder feststellen, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich mit mir anstellen kann, wenn ich nicht essen kann

Konnte jetzt eine Woche "nicht" essen, da nehme ich trotz minimaler Nahrung zu, dann hatte ich 2 Fresstage, wo ich irgendwann aufgehört hab auf die Uhr zu sehen, da ich es nicht ertragen hätte mir eingestehen zu müssen, dass ich schon wieder total ausflippe und ein kleines Vermögen ausgegeben hab, steig auf die Waage und hab wieder richtig Gewicht verloren. Was ist denn das für eine Welt? Wie soll ich denn da gesund werden?? Oh Gott, oh Gott, es ist so schwer, wie soll ich lernen, was normale Mengen sind, wenn ich alles essen kann, was ich will und abnehme, bei nicht-erbrechen aber zunehme? Ich weiß, ein Teufelskreis, aber mein Kopf macht da nicht mit....und dann die Kompensation mit Alkohol, weil ich mich anders nicht ertrage, habe gestern überlegt, wann ich das letzte Mal keinen Allkohol getrunken hab, das war der letzte Tag vor meiner Fehlgeburt im Februar, danach täglich.... Ach Ihr Lieben, will so gern da raus, weiß nicht wie, ich weiß, allen geht es so sehr genauso, darum ist es schön hier zu sein und ohne Maske und ohne Scham wenigstens hier ehrlich sein zu dürfen.
Lieben Gruß von Eurem fienchen