Butterbrot hat geschrieben:GC an einen Anruf, der gestern noch kam (statt einer mail, also gleich noch besser :lol: )
na siehste :D

an nach zwei Monaten am anderen Ende der Welt Mami, Papi und Brüderlein wieder um den Hals fallen können :D :D :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

willkommen zurück Lisa-Marie...

Wie wars denn?

unbeschreiblich! :D
es gibt kein Wort, mit dem ich diese letzten zwei Monate auch nur ansatzweise beschreiben könnte *gg* und das meine ich ernst! Das war mit die beste Zeit meines Lebens *strahl*

Das die Abendplanung für Heute schon stand, da wo ich noch nicht mal richtig wach war.

offene eis-salons, café-tische am gehsteig, restaurant-gastgärten, parks voller menschen...

GC an den frühling!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola *neid*

GC an mein neustes Kunstwerk :roll:

Kaufinteressenten kucken im Blog :)

GC an nette Telefonate mit männlichen Wesen das ich sowas mal vergebe ich werde langsam echt wunderlich

GC an das Semesterticket! Für 168 Euro oder so ein halbes Jahr lang durch die Gegend zu gondeln, ist ja nicht so schlecht. DAs eißt auch, das ich kostenos in meine alte Heimat zurückfahren kann, was ein definiiver Frotschritt ist.

Und eine GC an meinen Sinn für Humor, der auf ein Mal auftaucht. Scheint so, als ob Bulimie und Humor sich (bei mir) auschließt. :wink: Das Phänomen gehört untersucht.

Nudel, bist du sicher, das es ein männcihes Wesen war. :wink:

GC an zwei komplett ko***freie Tage diese Woche (hatte vorher seit Monaten keinen einzigen *schnief*), an denen ich es sogar endlich mal hinbekommen habe, ganz normal meine drei Mahlzeiten zu essen ohne an FAs zu denken... unglaublich, wozu Termindruck und Klausurstress doch gut sein kann :shock: ...drückt mir die Daumen, dass ich heute den dritten schaffe - das wäre immerhin fast eine halbe Woche ohne :wink:

Nudel, bist du sicher, das es ein männcihes Wesen war.

So, glaub meine Erste Green Card vergebe.

GK an Caruso, weil er sich heute schon so sehr mit den ganzen Spam's auseinandersetzen musste, damit wir hier alle es besser haben!!!!!!!!

DAnke

cogito

An Vanilleshampoo

GC an Mac !!!

Und an eine Wunderwaffe zum Vernichten von Spams und deren Verfasser. Hurra !!!!!

Mac, the best.

der nun zum Killer werdende Bär. :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....