Ich hoffe, ich weiche jetzt nicht vom Thema ab, aber es gibt ja hier kein bestimmtes oder?
@ Tokyogirl.
Wann siehst Deinen Schatz wieder?
Ich habe meine Tante, aber am Liebsten sind mir gewisse Leute hier im Forum, weil viele draußen verstehen mich leider nicht.
@ Pechmarie!
Es kann wirklich nur jemand verstehen, der auch ES mal hatte.
Ja, ich weiß, war auch nicht anprangernd, böse, verwundert etc gemeint..
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Ich habe hald jetzt nur Angst, dass wieder Reaktionen kommen.
Ich habe es sehr lange versucht, der Außenwelt klar zu machen, wie wir denken und wie wir fühlen, zur zeit habe ich die Kraft nicht mehr, aber ich weiß, dass Sie wieder kommen wird.
Ich habe es sehr lange versucht, der Außenwelt klar zu machen, wie wir denken und wie wir fühlen, zur zeit habe ich die Kraft nicht mehr, aber ich weiß, dass Sie wieder kommen wird.
Ich sehe meinen Freund leider frühestens in zwei Wochen, da die Internen das Wochenende hier im Internat verbringen müssen.
Ich habe eigentlich niemanden so richtig als meinen Freund. Seit meiner Krankheit habe ich mich immer mehr zurückgezogen und habe Freundschaften nie gepflegt, daher habe ich auch keine richtige beste Freundin oder so was. Es ist auch jetzt noch schwierig mich zu öffnen.
Wie ist es bei euch?
Ich habe eigentlich niemanden so richtig als meinen Freund. Seit meiner Krankheit habe ich mich immer mehr zurückgezogen und habe Freundschaften nie gepflegt, daher habe ich auch keine richtige beste Freundin oder so was. Es ist auch jetzt noch schwierig mich zu öffnen.
Wie ist es bei euch?
Darfst Du dann nur immer alle zwei Wochen raus?
Mit den Internatsleuten kannst Du auch nicht reden?
Mir kannst Du gerne es erzählen. Ich höre Dir zu!!!!!!
Mit den Internatsleuten kannst Du auch nicht reden?
Mir kannst Du gerne es erzählen. Ich höre Dir zu!!!!!!
Nene eigentlich nicht. Einmal im Semester müssen wir das Wochenende hier verbringen.
Ich kann schon mit ihnen reden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mich nicht so gut verstehen.
Danke Schlumpfine. Du bist echt lieb:) Schön, dass es Dich gibt. Mir kannst du auch alles erzählen.
Und hats letztes Mal zwischen euch gefunkt? Schreib mir sonst eine Privatmail.
Ich kann schon mit ihnen reden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mich nicht so gut verstehen.
Danke Schlumpfine. Du bist echt lieb:) Schön, dass es Dich gibt. Mir kannst du auch alles erzählen.
Und hats letztes Mal zwischen euch gefunkt? Schreib mir sonst eine Privatmail.
Hallo
Mir gehts heute wieder total schlecht. Habe mich kaum im Unterricht konzentrieren können.
Ich habe gestern wieder heulen müssen, weil ich Angst hatte. Mein Freund wollte wissen, ob ich immer noch k* und da habe ich die Wahrheit gesagt und er ist so aggressiv geworden und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich sei ein Egoist und würde nur an mich denken. Ich wisse nicht, wie ich ihm weh tue! Er könne so nicht mehr mit mir zusammenleben. Ich solle mich entscheiden...entweder für die Bulimie oder für ihn????
Ich habe probiert ihn zu erklären, dass ichs nicht mit Absicht tue. Er versteht die Bulimie einfach nicht. Er weiss nicht, was in mir vorgeht. Ihm nerverst auch, dass ich die ganze Zeit jammere, weils mir ja nicht gut geht und er könne nicht verstehen, warum ich dann noch dazu k* gehe. Für das hätte ich noch Kraft!
Das hat mich so fertig gemacht.
Bin ich doch ein Egoist?
Mir gehts heute wieder total schlecht. Habe mich kaum im Unterricht konzentrieren können.
Ich habe gestern wieder heulen müssen, weil ich Angst hatte. Mein Freund wollte wissen, ob ich immer noch k* und da habe ich die Wahrheit gesagt und er ist so aggressiv geworden und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich sei ein Egoist und würde nur an mich denken. Ich wisse nicht, wie ich ihm weh tue! Er könne so nicht mehr mit mir zusammenleben. Ich solle mich entscheiden...entweder für die Bulimie oder für ihn????
Ich habe probiert ihn zu erklären, dass ichs nicht mit Absicht tue. Er versteht die Bulimie einfach nicht. Er weiss nicht, was in mir vorgeht. Ihm nerverst auch, dass ich die ganze Zeit jammere, weils mir ja nicht gut geht und er könne nicht verstehen, warum ich dann noch dazu k* gehe. Für das hätte ich noch Kraft!
Das hat mich so fertig gemacht.
Bin ich doch ein Egoist?
Hi Du!
Ich drück Dich erst mal!
Er hat überragiert, weil er sich Sorgen macht. Er meint es nicht sicher nicht so und Du gehst ja auch bald in Thera, oder habe ich das Falsch verstanden? Du bist so mega unendlich stark. Rede nochmal mit Ihm darüber!
Du bist sicher kein Egoist! Sicher nicht! Was hälst Du davon, wenn Du Ihm vorschlägst, dass er mal ein Buch darüber liest? Jemand der nicht betroffen ist, meint man kann eine Bulimie so leicht heilen wie ein gebrochenes Bein, dass ist aber nicht so! Du bist so unendlich stark!
Mein Date meldet sich leider nicht mehr bei mir.
Ich drück Dich erst mal!
Er hat überragiert, weil er sich Sorgen macht. Er meint es nicht sicher nicht so und Du gehst ja auch bald in Thera, oder habe ich das Falsch verstanden? Du bist so mega unendlich stark. Rede nochmal mit Ihm darüber!
Du bist sicher kein Egoist! Sicher nicht! Was hälst Du davon, wenn Du Ihm vorschlägst, dass er mal ein Buch darüber liest? Jemand der nicht betroffen ist, meint man kann eine Bulimie so leicht heilen wie ein gebrochenes Bein, dass ist aber nicht so! Du bist so unendlich stark!
Mein Date meldet sich leider nicht mehr bei mir.
Ja das habe ich ihm auch schon öfters vorgeschlagen und er meinte, er wisse genug Bescheid.
Ich habe einfach total Angst, dass er mich verlässt. Wenn ich sage, dass ich wieder k* gegangen bin, dann rastet er immer so aus.
Es kann doch so nicht weiter gehen.
Ich habe einfach total Angst, dass er mich verlässt. Wenn ich sage, dass ich wieder k* gegangen bin, dann rastet er immer so aus.
Es kann doch so nicht weiter gehen.
Er hat Angst, dass er Dich verliert, er muss zusehen, wie Du dich kaputt machst und das ist schlimm, aber er sieht ja das Du kämpfst und er wird bei Dir bleiben. Ich habe es dann meinen damaligen auch nicht immer gesagt, wenn ich es getan habe, aber er hat es mir angemerkt und es gehört leider noch zu meinem leben dazu. Aber ich weiß, dass Du es schaffen wirst!
Ja ich bin mir bewusst, dass er Angst hat und ich kann ihn ja auch verstehen. Aber seine Aggression macht mich so Angst. Ich krieg richtig Schiss vor ihm.
Einmal hat er mich beim K* erwischt und hat alles um sich her geworfen:S und wollte mich aus seiner Wohnung schmeissen.
Er droht mir jedes Mal, wenn er es mitkriegt(wenn er im Haus ist), dass er mich rausschmeissen wird.
Ich muss bei ihm jedes Mal so tun, als ob alles in Ordnung wär. Ich schleich mich danach immer ins Badezimmer und mach es trotzdem.
Es ist ja nicht so, dass ichs machen will, sondern machen muss und das kann er nicht verstehen.
Ich kann doch nicht von heute auf morgen gesund werden, oder?
Einmal hat er mich beim K* erwischt und hat alles um sich her geworfen:S und wollte mich aus seiner Wohnung schmeissen.
Er droht mir jedes Mal, wenn er es mitkriegt(wenn er im Haus ist), dass er mich rausschmeissen wird.
Ich muss bei ihm jedes Mal so tun, als ob alles in Ordnung wär. Ich schleich mich danach immer ins Badezimmer und mach es trotzdem.
Es ist ja nicht so, dass ichs machen will, sondern machen muss und das kann er nicht verstehen.
Ich kann doch nicht von heute auf morgen gesund werden, oder?
Ich glaube wenn es gehen würde, dann würde es jeder machen von einen Tag auf den Anderen aufhören.
Rede mit Ihm noch mal, es kann nicht oft genug sein.
Rede mit Ihm noch mal, es kann nicht oft genug sein.