Das ist wirklich toll zu lesen. Zuerst hab ich gedacht "Langer Post - oh Gott -was ist da passiert?? Umso froher bin ich,d as alles gut zu sienschenit."

*freu* :D

ja es ist alles in ordnung , danke dir aire !!!

ja und hedi- grins . weiß ich doch, dass du drauf gwartet hast !
wobei mich jetzt aber dohc interessieren würde, wie es dir geht !!!

mein liebes blümchen

ich danke dir !!!!

ich melde mcih später noch bei dir, ist das okay , hab grad die kabine vorgeheizt und werde mich gleich in die wärme begeben !

fühl dich auch ganz lieb umarmt und hab wegen morgen keine angst , das kriegst du hin ! vergiss die zahl auf der waaage , du weißt was wichtig ist !!!
aber wie gesagt , wir lesen uns noch später , falls du dann noch da bist !

bussal

leonie hat geschrieben:Meine liebe Nicoli,

ich schließe mich den worten von caruso an, jedes wort aufgesogen und genossen !!! Solche mitteilungen möchte ich am liebsten jede woche von dir lesen !!!!

Und es liest sich so viel zuversicht und hoffung daraus, und ebenso soviel energie und kraft und ich wünsche dir von herzen, dass es ewig so bleiben wird. :lol:
Und du zeigst uns damit, dass es sich lohnt zu kämpfen auch wenn man meint am boden zu liegen, dass es sich lohnt sich selber wichtig zu nehmen, und wie schön das leben auch ohne diese verfluchte sucht sein kann.

Ich danke dir dafür und versuche es dir nachzueifern, (ein kleiner anfang ist ja schon gemacht - anmeldung zur thera - :wink: ) und auch für die bisher schöne zeit mit dir und wünsche mir noch viel mehr davon.

Also alles gute weiterhin für dich und eine ganz liebevolle umarmung.

Deine Leonie

ich werde mich bemühen , girns !!

es stimmt, das leben ist schön und man kann es genießen , leben , lachen , .....

ich freu mcih sehr, dass du dich zur thera angemeldet hast , zumal ich wieß, wie wichtig es für dich ist und auch mit dem Wissen, dass es dir helfen wird !!!

auch ich wünsche mri ncoh sher viel Zeit mit dir und so wie es jetzt aussieht , hab ich doch mehr Zeit als ursprünglich angenommen !!!

ich danke auch dir meine liebe für alles

fühl dich gnaz lieb umarmt
nicoli