ungerecht heißt gibt einen Richter wenn es so einer wie chill gnadenlos ist
dann kann es nicht gerecht sein

(OT Blau steht für die treue)

WAs ist deine lieblingssendung

(OT: danke nudel)

hinter gittern - aber die läuft nicht mehr *heeeeul*

und deine?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Mit wem hast Du als letztes telefoniert?

mit einem buchladen!

was ist deine liebste tages- oder nachtzeit?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Tageszeit: 15:11
Nachtzeit: 01:44

Welche Haarfarbe hast du?

Und gibt es hier eigentlich keinen Fred zum Schnacken?
Einfach..über alles 8)
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Blond mit Braun drinnen.

Wie war das Wetter bei Dir heute?

brrr.. und brr.. und nochmals brrr.. dazu wind und brrr.. und nass und schlotter und brrr.. ja.. was gibts zu sagen.. BRRRRRRRRRRR

Was hast du heute schönes erlebt? (und sage ja nicht nix: sondern finde was!!! SUCHE!)

Das ich heute mit meiner Ma mich nicht zerkriegt habe, als wir in der Stadt waren und das ich es geschafft habe zum Thera zu gehen.

Musst Du morgen Arbeiten?

nein

hast du morgen was besonderes vor?
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Mit meiner Ma nochmal in die Stadt fahren.

Wie geht es Dir gerade?

schlecht

und wie geht es dir?
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Mir geht es jetzt gerade gut, weil ich heute einen Abwechslungsreichen Tag hatte.

Warum geht es Dir so?

Naja, mit den Essen und AF

hast du heute was besonderes gemacht?
l.g. Jasmin

Ich hatte heute meine Erste Therapiestunde.

Hast Du für morgen etwas geplannt?

Ja, ich treffe mich mit Butterbrot und Emily

du?
l.g. Jasmin