@ angelheart!
Ich finde es sehr gut, dass Ihr Euch wieder zusammengerauft habt.
Es ist klar, dass es für Außenstehende nicht leicht ist, aber ich kann echt nicht von mir sagen, dass ich in einer Beziehung zu schnell aufgebe, im Gegenteil, ich kämpfe immer zu lange.
Ich war gestern noch auf der Schlossparty.
Stecke auch schon ein paar Jahre in einer Beziehung jetzt. Es geht rauf und runter mit den Gefühlen. Das zermürbt. Weiß auch nicht, was ich machen soll.
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...
Ich glaube es hängt auch immer ein bisschen ab, wie es uns in den Moment mit der Krankheit geht.
Naja. Mir gehts halt seit eineinhalb Wochen wieder mieser mit der Bulimie. Jeden Tag hab ich gek****. Und das mcht mich ziemlich fertig. Aber eigentlich war es meist so, dass ich ihn in solchen schlechten Phasen gerade vermisst habe, weil ich mich immer so einsam gefühlt habe nach einem FA.
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...
Ja man meint man könnte sich mit Ihm und nicht mit einem Fressanfall trösten. Aber für mich war es auch immer schlimm, wenn es mir dann so richtig schlecht ging und er mit mir weggehen wollte und Party machen wollte. Ich bin dann mitgegangen und wenn ich dann einen Bekannten getroffen, habe und dann für die kurze Zeit einen auf gute Laune gemacht habe, habe ich immer von meinen damaligen Partner ärger bekommen, weil er meinte, dass ich bei den Anderen gut drauf sein konnte und bei Ihm nicht. Ich dachte mir immer und das habe ich Ihm auch gesagt, dass ich nicht will, dass Jeder gleich merken soll, dass ich ES habe.
ich treff ja oft entscheidungen, die ich dann sofort bereue , aber in dem moment bin ich total überzeugt davon..also dass ich mal vernünftig nachdenken würd vor so kurzschlussreaktionen, das gibts fast nicht- da is es klar , dass ich dann enttäuscht bin wenn was nicht so läuft wie ichs mir erhoffe...aber ich bei beziehungen, da tendier ich eher dazu es wieder zu probieren, eine beziehung zu retten, statt alles hinzuschmeissen, weil ja scliesslich liebe im spiel ist
Ja ich kämpfe immer bis zum äußersten, weil ich will mir ja mal den Traum von einer Hochzeit erfüllen.
genau, heiraten ist auch mein traum...
aber da ich ein jahr warten musste bis ich seine wohnung sehen darf, seine eltern kennenlernen konnte- wird das wohl noch mind. 50 jahre dauern
aber da ich ein jahr warten musste bis ich seine wohnung sehen darf, seine eltern kennenlernen konnte- wird das wohl noch mind. 50 jahre dauern

hey,ich habe nochmal eine Frage..
Kennt ihr das,wenn ihr nach dem erbrechen in eine unterzuckerung kommt?Oder eben sowas ähnliches,ich bin mir nicht ganz sicher,dass es eine ist.Also zu den symptomen gehören,zittern,schwitzen,denk und sehstörungen,herzrasen,durst etc
alles symptome einer hypoglykämie.Aber woher kommt das?denn das insulin wird ja erst dann ausgeschüttet wenn die glucose im blut ist!
lg
Kennt ihr das,wenn ihr nach dem erbrechen in eine unterzuckerung kommt?Oder eben sowas ähnliches,ich bin mir nicht ganz sicher,dass es eine ist.Also zu den symptomen gehören,zittern,schwitzen,denk und sehstörungen,herzrasen,durst etc
alles symptome einer hypoglykämie.Aber woher kommt das?denn das insulin wird ja erst dann ausgeschüttet wenn die glucose im blut ist!
lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
glucose wird mit dem ersten bissen aufgenommen - schon im mund fängt die verdauung an.unframed hat geschrieben:denn das insulin wird ja erst dann ausgeschüttet wenn die glucose im blut ist!
und du kannst zwar kalorien wieder kotzen, nicht aber insulin - da bleibt so viel ausgeschüttet.
Der Körper überanstrengt sich ja auch bei... Er ist so froh, dass er mal wieder Nährstoffe hat, würde anfangen es zu verarbeiten und dann wird es zwanghaft herbeigeführt, dass er es wieder hergeben muss.
also wir haben das tehma grad in gesundheit gehabt und ich habe extra nachgefragt und sie sagte,dass insulin erst ausgeschüttet wird,wenn die clucose ins blut kommt.und im mund nimmt das blut noch keine glucose auf!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
wenn du "glucose" bereits im mund hast, fängt dein körper an insulin in das blut abzugeben, weil er denkt, es käme da auch anber woher kommt das?denn das insulin wird ja erst dann ausgeschüttet wenn die glucose im blut ist!
wenn du alles wieder ausk**, kommt ja fast keine glucose ins blut und das viele insulin schnappt sich den zucker, der sich sowieso im blut befindet ---> unterzuckerung

ist aber gefährlich so was. man kann durch so was diabetes bekommen
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.