iggy, Ralf,
ihr zwei Alten aus erste Stunde des neuen Anlaufs - der einen schiele ich fragend entgegen [ohne Internet daheim und ohne Uni macht sich das alles nicht mehr so gut mit der Präsenz... ] dem anderen mit erhobener augenbraue - jetzt bin ich dochein Tiger, Ralfo - also braucht doch eher wohl die welt vor mir einen wächter, nicht?

Also mein Freund, pass auf die Welt auf, damit die Katze ihr nicht gefährlich wird *roaahhh*
*naja - schnurr*

Ralf, mein ältlicher Ritter, du darfst immer auf mich aufpassen - musst sogar - ist doch nicht so dass ich außer der Bulimie keine anderen Schäden hätte, hm ;)

Die Katja, schon wieder weg, leider, aber ab dem 14. wieder so recht vor ort mit neuen abendteuerlichen, spannenden und haarsträubenden Berichten aus der Raubkatzenarena.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Glückwunsch. Es war bestimmt nicht einfach und dein Mut bewunder ich sehr. Ich wünsche dir ein sehr schönes Leben mit allem was dazu gehört.
LG von der Klexxy :wink:

Die Katja, schon wieder weg, leider, aber ab dem 14. wieder so recht vor ort mit neuen abendteuerlichen, spannenden und haarsträubenden Berichten aus der Raubkatzenarena
Na das is doch a Red.

Also ich freu mich schon auf mehr von der Katz.

Und wenn ichs ja auch nicht zugeben will
G'fehlt hast mir ja schon 8)

*knuuuuuuuuuuuuuuddel*

Liebes, warum schielst du mir fragend entgegen?
Ich freue mich, hier zu lesen, dass es dir gut geht, dass du es für dich geschafft hast!

Frage nicht, sondern sei stolz auf dich, denn ich bin es auch!

Und deine paar Zeilen hier erfüllen mich mit Freude, mit wirklicher, wahrhaftiger Freude!

Lass dich umarmen, Iggy :)

Ach Freunde und Bekannte,

Danke.
Und nun ist es doch der 27. geworden, zwei Wochen Grippe darbiedergestrect aber sonst war es sehr schön in Innsbruck, wenn auch nicht immer leicht.

Es fällt mir oft schwer, wirklich "hier" zu sein und nicht nur um SPAM zu löschen oder dergleichen spaßige Dinge zu tun. Es war eine lange Zeit nötig, das einzugestehen.

Der Abstand tat gut und lässt manchmal freier Blicken,

Willkommen zurück
Katja
Nietzsche ist tot. Gott.

Hi Katja schön, dass du wieder mal hier bist!!!
Und noch schöner, dass du das Forum nicht mehr wirklich brauchst :P
Wir - Nicoli (die grad bei mir ist) und ich freuen uns sehr für EUCH!!!!

PS: falls du wieder mal Topfen brauchst - wir können auch nach Innsbruck liefern :wink:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

na gut, also passiertes.

Lernen
Irgendwie alle Prüfungen geschafft vor denen ich Angst hatte und deren hilfloses Anstarren im eigentlich pragmatischen Gegenüberstehen mich sprachlos machte – eine starke junge Frau die Angst vor Zahlen hat – vorbei. Der Controllingabschlussprüfung am Mittwoch sehe ich zuversichtlich entgegen und erfreue mich mannigfaltiger Erfolge in beruflicher Hinsicht: trotz Faulheit und unbedeutender Errungenschaften wird es gut laufen nach dem Diplom, wenn ich’s angehe.

Familie
Die spinnen doch alle. Echt jetzt – wir verhandeln grad über Grundbucheintragungen, Erbfolgen und Finanzierungsmodellen die nichts hinter sich haben außer den dingenden Wunsch, sich gegenseitig zu ruinieren – und wie man es sich denken kann, verstehe ich alle Beteiligten in ihren Bedürfnissen und werde daher zwangsläufig dem lieben Frieden Willen mal wieder Dinge tun, die ich eigentlich zum Kotzen finde. Na, wenigstens ist mir nicht alles egal – soll heißen: Halleluja, depressiv bin ich schon mal nicht.

Gesundheit.
Habt ihr gewusst, dass Bulimie in Zusammenhang mit Mangelernährung das Immunsystem beeinträchtigen kann? Sicher. Und nun multiplizieren wir das Ganze mit dem relativ kumulierten Faktor der allgemeinen Steroid-Theorie = jahrelanger Corticoid-m*ssbr**ch und erhalten den kompletten „Hallo Virus – hier bin ich!“ – Cocktail .. na, und das alte Pferd legt eben immer wieder lahm und schüttelt durch. Hier zwei Wochen Nierenentzündung, da drei Tage Bindehautdilemma, zwischendrin eine kräftige Angina, wahlweise Brech-Durchfall oder einfach maln Asthmaschub, wenn dun gar nicht brauchen kannst – blablub, ich bin viel krank und mag das gar nicht, weil es der Sieg des Körpers über den Geist ist und wie sehr mir das passt muss nicht beschrieben werden :roll:

Wissenschaft
Fachartikel schreiben ist zum Schreien schlimm – ich will meine Hundeschule und nie wieder was tippen müssen.

Liebe
Macht das alles erträglich und mehr, macht es sinnvoll.
Wichtigste Lehre des letzten Jahres: eine wunderbare Frau an Deiner Seite ersetzt nicht im Geringsten die Arbeit, die du an dir zu leisten hast, sondern macht sie erst nötig.
Wenn Du selbst nicht den Arsch in der Hose hattest, das zu merken, dann wird sie dir zeigen, wo was zu tun ist.
Und weil das ganz schön unromantisch klingt kommt hier das Größte daran: du kannst ihr den gleichen Dienst erweisen.

Das scheint mir nun ganz repräsentativ und damit also „guten Morgen“,
Katja
Nietzsche ist tot. Gott.

rainbow hat geschrieben:Hi Katja schön, dass du wieder mal hier bist!!!
Und noch schöner, dass du das Forum nicht mehr wirklich brauchst :P
Wir - Nicoli (die grad bei mir ist) und ich freuen uns sehr für EUCH!!!!

PS: falls du wieder mal Topfen brauchst - wir können auch nach Innsbruck liefern :wink:
Liebe Doris, liebe Manu,
Ich wusste, dass aus euch beiden was wird ;)

lasst uns doch mal in der Mitte treffen - so ganz unter Österreicherinnen...
Und hej - einfach nur DANKE für eure Mitfühlen können.

Macht euch einen schönen Abend, Ladies, ganz an dollen.

Katja [weiß gar nicht so recht, wen zuerst drücken würd und möcht]
Nietzsche ist tot. Gott.

Wenn du wüsstest was aus uns geworden ist :P
Alkohol und Zigaretten........

katja hilf mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nicoli)

In der Mitte treffen find ich super!!!!!!!!!!!! Und Katja drücken auch :wink:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Kreisch fauch patzkratz - da kommt das Raubviech durch - meine liebe Doris - bist etwa grob zur Manu? Oder schreit die nur aus Koketterie um Hilfe?

Weibsbilder ihr -- a propos - muss mir auch mal eine anzünden *s*

Ach nein, ich muss ja, falls es gar kein Scherz ist, Dir Manu zu Hilfe eilen..
ach je - lasst uns solche späße im laberforum haben mädels - der "juhuu ich bin clean" thread ist mir schon ein wenig heilig ;)

übersiedeln?

[oh mein gott - ich hab "übersiedeln" gesagt - es ist echt schon schlimm...)
Nietzsche ist tot. Gott.

schön dass du wieder da bist! Und mit so tollen Neuigkeiten!
Du hast hier echt gefehlt, Zeit dass du mal wieder Schwung ins Forum bringst...das schaffst du ja erfahrungsgemäß durch deine pure Anwesenheit :wink: .

Willkommen zurück! :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!