Ja habe ich schon mal!

List Du die Traumbedeutungen nach?

nö wozu auch

Bist du heute bei der Arbeit gewesen?

Ne bin krank geschrieben.

Was hast Du für Abends so geplant?

ich guck SF2: desperate housewive und grace anatomy kommt. gott wie ich grace liebe!! wie ich sie liebee! ich glaube ich werde lesbisch :)

könntest du dir denn vorstellen lesbisch zu sein?

weiß ich nicht

was machst du wenn du nicht schlafen kannst

Ich nehme meine Schlaftablette.

Fühlt Du Dich gerade gut?

nein. denn a) bin isch schläfrig b) hatte ich 2 rückfäll eund c) kommt das nachtessen immer näher - muss jetzt kochen d) fühl ich mich verdammt alleine und ur einsam e) hasse ich die welt zur zeit einfach f) wehe ihr fragt mich wiso, dann gibts auf die kappe!!! g) seh ich keinen sinn mehr zur zeit h) genug?

Was denkst du gerade?

Das so viel Verzweiflung in ein paar Zeilen stehen können, erstaunt mich in der tat.

Hast du tatoos

Ob mir heute mein Date vom Donnerstag mailt?

Was kochst Du heute Abend?

erbsen-tomaten-sauce mit vollkornpasta.

was hast du heut so getan?

Ich war heute bei meiner Tante auf dem Bauernhof.

Wie verbringst Du den Abend?

ich verweile nicht mehr allzu lange am pc und lerne dann ne runde bio. (spannend, gell?! :wink: )

warum ist immer noch ein hase über dem bulimie.at-logo?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

weil es für den Neuanfang steht

Wann war deine letzte Prüfung?

*grummel* heute morgen und mittwoch kommt die nächste und vorerst letzte

grün steht für hoffnung, gelb für neid, rot für die liebe, weiß für unschuld und reinheit - wofür steht blau? (und schreib jetzt bloß nicht "besoffen"! :wink: )
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

für meine blauen flecken die ich an meinen beinen auffinde!

wiso ist die welt oft so ungerecht?? (und sag nicht: weils sonst langweilig wär :evil: )