hey hey!!! danke... fühle mich ganz geschmeichelt!
also im urlaub war es mit dem essen kein problem. ich habe gut gegesen und komischerweise danach gar nicht ans kotzen gedacht... irgendwie ein ganz normales gefühl, auch kein stolz oder so, dass ich jetzt nicht kotzen muss, einfach essen genossen und danach nicht mehr daran gedacht....
zwei mal habe ich aber so eine lust auf schokolade bekommen... eine ganze tafel gegessen und dann leider gekotzt.
danach ging's dann weiter 1,5 wochen kotzfrei.
aber jetzt zu hause angekommen kann ich mich nicht zusammen reißen. so eine scheiße!

bussal

mach dich nicht fertig- hast dann ja eh wieder 1,5 wochen geschafft- hauptsache es wird immer seltener, du schaffst das schon- bei mir wars sa auch wieder so weit...leider- meine bez. is auch zu ende...aber ich denk mir "jetzt erst recht nicht" und wills mir selbst beweisen...wenn schon mein ex nicht an mich glaubt, dann muss wenigstens ichs tun!!!
und du glaubst gfälligst auch an dich !!!!!los! sofort *ggg

beziehung zu ende?? wieso das?
und wieso glaubt dein freund nicht an dich? hast du es ihm doch mit der bulimie erzählt?
und danke für die aufmunterung! hast ja auch recht....
heute wars auch schon wieder besser.

naja- weil ich kann so nimmer weiter machen- er sagt, ich hätt die 4 wochen wo ich clean war auch jeden tag kotzen können, wär is selbe rausgekommen- wenn ich ja am fr. eh rückfall hatte...und dass ich jetzt wieder am anfang bin...und er is nie da für mich , nichtmal tel- und alle 2 wochen sehen- das reicht mir nach 1 jahr fernbez. nicht mehr- ich bin immer allein- und wie es aussieht ziehen wir eh nie zam- weil ich erst zu ihm ziehen darf, wenn ich dort einen job hab (hab jetzt einen guten job- aber man könnt ja auch zamziehen und dann suchen...) und dort gibts null jobs- und zu mir kann er nicht ziehen, weil seine tochter dann so weit weg wär (wie ich halt jetzt...)- etc. etc. etc.... alles ned so leicht...
super , dass es dir besser geht, freut mich total !!! eeeeendlich wochenende in 20 minuten......

das wochenende leider schon wieder vorbei.
also hast du es ihm doch erzählt!
und war das seine raktion auf deine "beichte"???
er sagt, ich hätt die 4 wochen wo ich clean war auch jeden tag kotzen können, wär is selbe rausgekommen- wenn ich ja am fr. eh rückfall hatte...und dass ich jetzt wieder am anfang bin
ein bisschen heftig, oder?

und wie fühlst du dich jetzt? vielleicht war das ja doch besser. vielleicht brauchst du ja tatsächlich jemanden in deiner nähe.

ich sag dir, das war ein herumgestreite,,,und hatte echt ein paar schwere tage- viel geweint - aber gott sei dank nicht gekotzt...vor allem um es ihm zu beweisen.. .dass ein vorfall nicht den totalen rückfall bedeutet...
heute am abend seh ich ihn eh- weil er morgen bei uns in der firma schulung hat...bin ja gespannt- leichter wärs, wenn er näher hier wohnen würd- aber ich werd noch a bissi geduld haben...und vielleicht ergibt sich eh bald was, damit wir zamziehen können...und bei dir, alles in orndung?

ja bei mir ist schon alles ok!
war heute den ganzen tag unterwegs, vie lin der sonne, war schön!
aber ich versteh jetzt gar nichts mehr.... bist du nun mit deinem freund zusammen oder nicht? oder wieder zusammen????

ist auch sehr schwer zu durchschauen- wegen krise, und weil ich sehr verletzt war, und so oft allein bin, wollt ich nicht mehr- aber jetzt haben wir uns zamgeredet- und probierens einfach- weil wir uns lieben...
war gestern ein schöner abend- und jetzt ist er wieder weg :(
aber am freitag seh ich ihn wieder :D - sind ja eh nur 2 tage....
vielleicht streichich heute mein vorzimmer...hab so nen tatendrang...
freut mich dass es dir auch gut geht!!! wirklich!!!
bussal

boh, das ist eine achterbahn der gefühle... sowas halte ich persönlich nicht aus. ich hatte mal so eine beziehung: zusammen, dann tausen mal wieder auseinander und dann doch wieder zusammen und dann haben wir beide immer gedacht, dass wir nicht mit- aber auch nicht ohneeinander leben können. so ein pups, wenn man sich liebt, dann kann man miteinander.

wie ist es bei dir, versuchst du dich im griff zu haben und nicht zu kotzen? und was meint dein freund mittlerweile dazu?

ich hab nach dem einen vorfall (vor 12 tagen) nicht mehr gekotzt...und hoff dass ich diesmal mehr als 4 wochen schaff- und dass es eben immer besser geht ...
bei mir sind eigentlich alles beziehung so gewesen..und manchmal muss man sich zamraufen..ich geb dir im grossen und ganzen ja recht- aber bei der grossen entfernung- und der seltenheit die wir uns sehen- und tel. tun wir auch nicht so viel- weil er nicht so gern redet ...da kommen viele missverständnisse zu stande- weil nicht persönlich reden, bzw. sms- nie was so rüberbringen, wie ein pers. gespräch- deshalb denk ich dass wir wohl noch zeit brauchen uns kennenzulernen- vielleicht liegts daran - vielleicht passt es eh nicht- aber das muss man rausfinden- lieben tun wir uns..aber wir sind eben beide stur und ich bin sehr temperamentvoll...und da kommts schnell zu streitigkeiten...

wow... nicht schlecht!!! hattest du schon mal 4 wochen durchgehalten? und wie war das für dich? hast du da zugenommen?
ich hatte ja auch fast ein jahr nicht gekotzt...aber mir war immer klar, dass es nur eine frage der zeit ist bis ich mit bulimie wieder anfange. irgendwie wusste ich, dass ich noch immer nicht "clean" bin.

@ allesbanane:
aber mir war immer klar, dass es nur eine frage der zeit ist bis ich mit bulimie wieder anfange.
Hattest du viel stress oder warum war das eine frage der zeit?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

zugenommen hab ich auch als ich noch jeden tag gekotzt hab- da hab ich nur abgenommen- als ich gehungert hab- jetzt esse ich weitgehend normal und dünn bin ich nicht- aber dass ich jetzt stark zunehmen würde würde ich nicht sagen- blos abnehmen tu ich auch nicht- und das würd ich gern, nur hab ich angst, wenn ich wieder weniger esse, dass ich wieder heisshunger krieg und dann wieder einen fa hab...
und das leben ist ja auch schöner wenn man gut essen kann..
für sport fehlt mir irgendwie die motivation im moment und wenn ich sport betreibe - dann übertreib ichs gleich immer- bei mir gibts halt irgendwie nie einen mittelweg...
würd mich auch interessieren warums klar war, dass du wieder rückfällig wirst??? wegen abnehmen oder warum?

hallo Cocorico und Engelchen :)

ich war schwanger in der zeit und dann habe ich noch mein baby gestillt. ich muss zugeben, dass ich zwischendurch doch gedachte habe, dass es ohne gekotze weiter gehen kann, aber gleichzeitig hatte ich sehnsucht nach einem FA... das ist so seltsam, warum habe ich mich nach unkontrolliertem essen so gesehnt?
wahrscheinlich weil ich wirklich sehr gern esse.
ich bin aber total froh, dass seit der schwangerschaft ich mein essen öfter genießen kann, ohne danach schlechtes gewissen zu haben und GOTT SEI DANK kotze ich jetzt weniger, als früher.
da hast du, Angelheart, schon recht, dass das leben schöner ist, wenn man gut essen kann.
meine angst ist aber, dass trotz des genusses, mein ganzes leben so vergeht, mal kotzen mal nicht, mal mehr mal weniger. bulimie ist ständiger begleiter. das kann doch nicht mein leben sein!!!!
warum dieses krankhafte beziehung zum essen?

warum- das ist eine gute frage- denn viele wissen warum sie krank sind- ich hab auch null ahnung- kann höchstens mutmassen dass es mehrere faktoren waren-
aber ich denk irgendwann kann man sich auf sowas nicht mehr rausreden...da muss man halt- und das funktioniert jetzt sehr gut bei mir- sich am riemen reissen und halt sagen...also- das hab ich jetzt gegessen und steh dazu...quasi...und nein, ich geb nicht meinem bedürfniss nach, zu kotzen- ich bin stärker...ich hab halt die hoffung, dass irgendwann das denkmuster sich sogefestigt hat und man so lange nicht kotzt, dass das ins unterbewusstsein übergeht und man nicht mehr nachdenkt, soll ich soll ich nicht- also es sich abgewöhnt- weil irgendwann hat man es sich ja auch angewöhnt- bis es ein teil des lebens war- völlig normal...