Bin nun auch unter euch

Hallo alle zusammen. ich bin 24 Jahre jung habe 3 Kidds im Alter von 8 3 und 1 Jahr. Bin seit Sep 2004 verheiratet. Ich denke die Esstörung habe ich seit 8 Jahren nämlich kurz nach der Geburt meiner ersten Tochter. Ich hoffe ich bekomme bei euch Ratschläge wenn ich Fragen habe und einfach ein offenes Ohr. lg

Herzlich Willkommen :wink:

Ich denke die Esstörung habe ich seit 8 Jahren nämlich kurz nach der Geburt meiner ersten Tochter.
Gab es Gründe, dass du damit angefangen hast?

LG, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich denke

ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Ich wollte dünn sein wieder so aussehen wie die anderen in meinem Alter. da ich sehr jung war habe ich natürlich ein schwaches Bindegewebe und somit sah dann auch mein Bauch extrem hässlich aus. Mit 16 hatte ich die erste Fettabsaugung am Bauch mit 18 an Oberschenkel und jetzt im Januar hatte ich die Bauchstraffung aber ich bin nicht glücklich ganz im gegenteil fühle mich wie vorher. LG

mit 16 :shock: fettabsaugung?????????????
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

sind alle anderen Versuche wie gesunde Ernährung und viel Bewegung gescheitert das du mit 16. schon eine Fettabsaugung hattest?

Mit 16 hatte ich die erste Fettabsaugung am Bauch mit 18 an Oberschenkel und jetzt im Januar hatte ich die Bauchstraffung aber ich bin nicht glücklich ganz im gegenteil fühle mich wie vorher.
Boah, das find ich krass.

Ja warst du denn übergewichtig? Ich finde das übertrieben, sich mit 16 jahren fett absaugen zu lassen :shock: :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Es gibt kaum Übergewichtige, denen Fett abgesaugt wird, meistens sind es normalgewichtige, die sich "den letzten Schliff verpassen" wolle, weil immer nur relativ wenig abgesaugt werden kann.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Danke an alle die mir geantwortet haben. Ich hatte mit 16 mein gleiches Gewicht nach der Geburt wie vorhher. Da ich aber so jung war ist mein Bindegeweben gerissen und ich hatte nur noch einen Hautlappen deshalb die Fettabsaugung. Aber die hatte eigentlich nix genützt den mann hätte damals schon straffen müssen. Ich brauchte in dem Sinne keine Diät weil egal was ich versuchte und es mir jeder Arzt bestätige das es ohne einen Eingriff nicht mehr weggeht. Na ja die Bauchstraffung habe ich ja jetzt durchführen lassen aber bis jetzt fühle ich mich genauso beschissen wie vorher. lg

meistens sind es normalgewichtige, die sich "den letzten Schliff verpassen" wolle, weil immer nur relativ wenig abgesaugt werden kann.
Aber welcher arzt würde das bei einem 16jährigen mädchen machen???

Naja, wenn es wegen dem bindegewebe war dann verstehe ich es ein wenig. wenn es auch echt eigenartig klingt...fettabsaugung mit 16... :shock:

.Descartes.

Plastische oder ästhetische Chirurgen, die auf Profit raus sind findest du immer wieder, da is das Alter doch egal. Genauso egal wie die Notwendigkeit von so nem Eingriff.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.