Hallo ihr...

Hallo,
Ich habe grade beim googeln dieses Forum entdeckt und da ich ganz ganz dringend ratschläge und Austausch mit gleichgesinnten brauche habe ich mich hier angemeldet.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland.Ich habe seit nun jetzt 6 Jahren Bulimie,aber erste Anzeichen auch schon mit 11.Ich war auch schon in einer Klinik für Essstörungen.Die klinik am korso,eine wirklcih sehr sehr gute Klinik,aber die umstände haben es mir schwer gemacht alles so zu verwirklcihen nachdem ich dort war.Mitlerweile ist es so schlimm,dass ich nciht mehr weiter weiß.Ich bekomme immer mehr Angst weil ich mitlerweile alles an körperlichen symptomen der Bulimie habe und meine Therapeutin auch gesagt hat,dass es sie nciht wundern würde,wenn ich beim erbrechen sterben würde.Außerdem nehme ich immer mehr zu durch die Krankheit was das ganze natürlcih auch nicht besser macht.Allderdings habe ich völliges normalgewicht.
Ich werde im Sommer nochmal in diese Klinik gehen aber bis dahin muss ich es irgendwie durchhalten,zumal ich grade mein Fachabi mache.
Ich wohne alleine seit 3 Jahren.Meine Eltern haben mich u.a. wegen dieser sache rausgeworfen.

liebe Grüße,unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Hallo unframed!

Na das nenn ich mal spontan! Das Forum hier wird dir sicherlich helfen, die Zeit bis zu deinem 2. Aufenthalt zu überbrücken.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

hallo unframed,

herzlich willkommen im Forum, hab mich auch vor kurzem erst hierher gegoogelt :)
Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du die Zeit bis zu Deinem nächsten Klinikaufenthalt gut überstehst. Ich weiß, dass es sehr schwer ist, gerade wenn man zum pauken verdonnert ist. Ich hatte damals in und vor allem am Ende meiner Ausbildung auch sehr stark mit F""K""Anfällen zu kämpfen, es lässt sich einfach besser lernen, wenn man dabei futtern kann :evil:
Was mich an Deiner Geschichte richtig schockiert hat und mich sehr traurig macht ist, dass Du schreibst, Deine Eltern hätten Dich rausgeworfen. Wegen Deiner Essstörung? Dafür finde ich wirklich keine Worte. Hast Du denn Menschen, die hinter Dir stehen?
some greeties
Jeden Morgen geht die Sonne auf, denn die Dunkelheit für immer gibt es nicht!

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füge auch Dir selbst nicht zu!

Hallo unframed!
Mitlerweile ist es so schlimm,dass ich nciht mehr weiter weiß.Ich bekomme immer mehr Angst weil ich mitlerweile alles an körperlichen symptomen der Bulimie habe und meine Therapeutin auch gesagt hat,dass es sie nciht wundern würde,wenn ich beim erbrechen sterben würde
Das hört sich überhaupt nicht gut an :?

Ich hoffe, dass du es schaffst aus der B* rauszukommen, bevor dir etwas Schlimmes zustößt.

Hast du mit deiner Therapeutin schon irgendein Konzept erarbeitet? Wie ihr weiter vorgehen wollt (es muss ja ziemlich akut bei dir sein, wenn die Therapeutin meint, du könntest sterben :? )?

Vielleicht würde es dir ja viel helfen, wenn du wieder in eine klinik gehen würdest. :wink: Was hältst du davon?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Vielleicht würde es dir ja viel helfen, wenn du wieder in eine klinik gehen würdest. :wink: Was hältst du davon?
macht sie doch:
unframed hat geschrieben:Ich werde im Sommer nochmal in diese Klinik gehen aber bis dahin muss ich es irgendwie durchhalten,zumal ich grade mein Fachabi mache.
liebe unframed,
sechs jahre sind eine lange zeit ... klar dass der körper irgendwann nicht mehr mitmacht.
fachabi - das bedeutet wohl in erster linie stress pur, oder? kann mir vorstellen, dass das auch nicht gerade sehr hilfreich ist - kenn ich grade von mir selber, hab auch enormen maturastress.
ich find es echt toll, dass du nochmal in die klinik gehst ... hat dir das erste mal dort nicht geholfen?