hmmm... kenn irgendwie die ganzen filme nicht: american history x, 23,...

also, was mir voll gut gfallt is mal findet nemo - vui liab!
auch herr der ringe 1-3 sind einfach soooo geil - könnt ich ma permanent anschaun - diese ganzen details, die landschaften, die kleider,...
was ich mir auch voll gern anschau sind tanzfilme: center stage, dirty dancing 1 und 2, und musicals (cats, chicago)

Oiso,

bin ein absoluter Mel Gibson Fan, [absolute Mel Favourites sind Braveheart (hab' ihn jetzt glaub' i schon 60mal gesehen und heul jedesmal noch wie ein Schlosshund), Gallipoli, Mrs. Soffel und Hamlet (oida Vota, im englischen Original kriegst da tulli Gänsehaut) und natürlich die Lethal Weapon Serie (im Original noch witziger als auf Deutsch, kann ich nur empfehlen), The Patriot]

Was noch, na ja

Pulp Fiction (absolutes MUSS)
Mulan
Seven
Fifth Element
Snatch
Blues Brothers (allerdings der erste)
Gorillas im Nebel
Columbo (bitte nicht lachen, verpasse keine einzige Wiederholung)
Fight Club
Die Indiana Jones Trilogie
Last Boy Scout

Tja, das wars im grossen und ganzen.

Hi Speranza, wenn wir schon bei dummen Serien sind: Ich verpasse keine Folge von "Hinter Gittern"- keine Ahnung warum, aber ich finds irgendwie total witzig :wink:

@ Caine: Das hört sich ja echt Makaber an!!! Ich bin im Jahr 1985 geboren... 1+9+8+5= :!: Find das total witzig, wie sich manche Leute so verrückt machen... hast du das schon mal gesehen, dass man dein 20(glcub schon 20) Dollar schein so falten kann, dass man auf der einen Seite die brennenden Twin-Towers und auf der anderen Seite das brennende Pentagon sieht??? :wink: Die ganzen Vereinigten Staaten sind doch eine einzige Verschwörungstheorie...

Mir ist grad nochn guter Film eingefallen: Sleepers mit Brad Pitt :wink: aber der Film wäre auch ohne ihn gut!!!

LG-cica
Zuletzt geändert von cica am Fr Aug 27, 2004 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
There´s no way to happiness, happiness is the way!!

'eiskalte engel' ist a wahnsinn (mir gefällt allerdings das auto fast noch besser als ryan :wink: ) das gleiche thema ist aber auch in 'gefährliche liebschaften' super verfilmt.

alle drei teile von 'herr der ringe' - 11 stunden kino :!:

na und 'pulp fiction' und so muss man sowieso lieben...
super schräg sind auch alle david lynch filme wie 'mullholland drive' oder 'twin peaks'.

@asgard: hast du dann 'fahrenheit 9/11' schon gesehen?

Hallo!

Ist echt mal ein cooles Thema!

1. Frida Kahlo(die Frau ist einfach nur Hammer und was sie geleistet hat)
2.Amelie
3. :lol: Eiskalte Engel

Alles Liebe!Ariane

HI!
Schliesse mich auch dem Eiskalte engel Fanclub. Der Film, das Auto und Ryan sind einfach die perfekte mischung.
Center Stage ist auch ein uebelst geiler film.
hat jemand hier schon "grosse maedchen weinen nicht" oder "weisser oleander" gesehen? Sind zwar ziemlich depri aber echt toll.
Aber es geht doch nichts ueber "Friends", aber auf englisch bitte!
Hab "Butterfly effect" gestern gesehen. Der film war so derb gruselig und psycho das ich ihn ausgemacht hab und ich schau mir sonst eigentlich alles an.

hallo dylia,

'butterfly effect' wollte ich mir eigentlich heute abend anschauen. ich bin mit einem kollegen verabredet und weil der bis 23 uhr arbeiten muss (und das im kino :wink: ) hab ich mir überlegt, mich davor alleine ins kino zu setzen...

aber wenn der echt so gruselig ist, schaue ich ihn mir doch zusammen mit jemanden an... dann werde ich doch 'king arthur' gehen...

lg, j.

cica hat geschrieben:Hi Speranza, wenn wir schon bei dummen Serien sind: Ich verpasse keine Folge von "Hinter Gittern"- keine Ahnung warum, aber ich finds irgendwie total witzig :wink:

@ Caine: Das hört sich ja echt Makaber an!!! Ich bin im Jahr 1985 geboren... 1+9+8+5= :!: Find das total witzig, wie sich manche Leute so verrückt machen... hast du das schon mal gesehen, dass man dein 20(glcub schon 20) Dollar schein so falten kann, dass man auf der einen Seite die brennenden Twin-Towers und auf der anderen Seite das brennende Pentagon sieht??? :wink: Die ganzen Vereinigten Staaten sind doch eine einzige Verschwörungstheorie...

Mir ist grad nochn guter Film eingefallen: Sleepers mit Brad Pitt :wink: aber der Film wäre auch ohne ihn gut!!!

LG-cica
Auf dem 1 Dollerschein ist adam Weißhaupt und das Auge der illuminaten ;)

HERR DER RINGE!!!!
also ich finde es gibt bisher keinen besseren film. den hab ich schon so oft gesehn und ich hab mich dafür auch 12 stunden ins kino gehockt. an dem film is einfach alles super schön und die bücher sind auch ziemlich geil.
Eiskalte engel und american history x sind aber auch keine schlechten filme. ach und SIGNS find ich auch ziemlich gut *grusel* :wink:
lg

Ui, Monster wollte ich schon lang mal anschaun, bin aber noch nicht dazu gekommen...

Um was gehts denn in "Das Leben ist schön"- hört sich gut an, hab aber glaub ich noch nichts davon gehört!!

LG-cica
There´s no way to happiness, happiness is the way!!

hi,

also, meine Lieblingsfilme:

EISKALTE ENGEL (auch wegen Ryan Phillip und Sarah Michelle Gellar, aber das Ende (mit dem Tagebuch verteilen) ist einfach einmalig)

CENTER STAGE
COYOTE UGLY
DAS LEBEN IST SCHÖN
RENDEVOUZ MIT JOE BLACK e.t.c.

Eure
mysterie

[/b]

So, ich komm jetzt auch nochmal:\

-EISKALTE ENGEL (hab gehoert es soll 'nen zweiten teil geben soll aber scheisse sein)

- The Ring

-Herr der Ringe

- Moulin Rouge, Chicago, Center Stage, Save the last dance( also allgemein eigentlich alle Tanzfilme. Ich liebe Tanzen!)

Und Horrorfilme. kennt jemand noch 'nen guten?
Also was bei euch ja bald rauskommen muesste ist "The Grudge" (weiss leider nicht wie er auf deutsch heisst). Hab ich schon gesehen und ist ganz gut. Falls sonst jemand Kinotipps habe will fragt mich. Ich kenn schon ziemlich viel davon was in Deutschland jetzt in die Kinos kommt.
Hat jemand "Die vergessenen" gesehen?

Eiskalte Engel (ja, es gibt nen 2. Teil, der ist aber mies)
Dirty Dancing alter Klassiker, aber geil (gibt auch miesen 2. Teil)
Pretty Woman etwas zum richtig schön dahin schmelzen
Nothing Hill Starbesezung und nette Storry ;)
Last Samurai die Philosophie des Film ist geil
Tränen der Sonne genial gemachter Kriegsfilm
Der Untergang heftige Wirklichkeit
...

...ja, ich kann noch viel mehr aufzählen, ich mag gute Schnulzen und gute Kriegsfilme bzw. historische Filme, aber nur GUTE (nicht sowas wie "Black Hawk Down" oder so)
...und ich hasse Horrorfilme (zuviel Gemetzel)
...und ich hasse Psychothrilller - ich versetze mich zu sehr in diese Personen hinein udn kann dann net schlafen :roll: