Im Moment gut, ich hab zwar gerade im anderen Forum nen aufregenden Kommentar abgegeben, aber zur Zeit gut! :D Und wie siehts bei dir aus, Schlumpfi? Is es okay, wenn ich dich so nenne?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ja Du darfst es!

Jeder darf schreiben, was er meint, dass es richtig ist!

Mir geht es sehr gut heute. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. ich habe heute wirklich mein Zimmer komplett von unten bis Oben an einen Tag gereinigt und umgeräumt! Dazu brauche ich immer Ewigkeiten Normal!
Ich glaube wenn es meine Ma Morgen sieht, mein Sie ist im Falschen Zimmer!

Es freut mich, dass es Dir gut geht, gibt es einen bestimmten Grund dafür?

Freut mich irgendwie, dass es dich freut :oops:
Ähm, aber nen Grund weiß ich eigentlich nich, ne..Is ja das seltsame :roll:

Jo, geht so, bin früher gegangen, weils mir nich so gut ging und ich keine Medikamente mithatte. Aber ich hatte nur "lockere" Stunden. Wie liefs bei dir heut?

LG, Filthy

Welche Medikamente nimmst Du in der Schule?

Hat da Dein Lehrer nichts gesagt?

Also ich hab heute erst mal ausgeschlafen und dann habe ich mit meiner Ma mein Zimmer von Oben bis unten gereinigt und wir haben uns nicht gestritten! Das ist ein Wunder! Ich abe bis jetzt nochmal alles ganz sauber geputzt, also meine Regale eingeräumt, die Ketten sortiert, Ohrringe usw.

Ich komme mir vor, als wäre ich heute auf Drogen total komische!

Mein Pa ist gerade in mein Zimmer reingekommen und meinte, wow, dass hätte ich Dir nie zu getraut! Wow, der hat mich mal gelobt!

Was hast nach der Schule gemacht?

Ich nehm zur Zeit keine bestimmten Medikamente, ich hatte lediglich Bauchkrämpfe und hatte keine Tabletten mit. Lehrer haben nix gesagt, war auf eigene Verantwortung.

Nach der Schule wollte ich im Garten frühstücken,aber das wurde nix :( Dann bin ich mittags joggen gewesen und hab auch mein Zimmer sauber gemacht-Mensch, das war mal nötig :o
Hey, freut mich, dass du nich mit deiner Mutter aneinander gerappelt bist! Und dann vom Papa noch n Lob- das will ich auch haben! :lol:

LG, Filthy

Meinst Du wegen dem Wetter?

Hast viel Sport gemacht?

Ich habe jetzt 23 Jahre lang darauf gewartet, dass ich ein Lob von Ihm bekomme! Ich bin ja eigentlich der unordentliche Typ und es ist mir selbst ein Wunder!

Ja, auf einmal war die Sonne weg :( Was soll.
Nö, ich hab nich viel Sport gemacht, es ging mir eher dadrum ne schöne Strecke abzulaufen. Ich bin auch eher unordentlich, aber wenn bei mir der Ordnungsteufel rauskommt is was los :)

LG, Filthy

Ja genauso bin ich auch! Aber so extrem wie hetue war es noch nie!

Jetzt könnte ich sogar Besuch kriegen und der dürfte mal in mein Zimmer rein! Ich bin gespannt, wie lange es anhält!

Is dir mal aufgefallen, dass wir hier gerade voll off-topic sind? *n schlechtes Gewissen um den Thread hab*

Also bei mir siehts jetz schon wieder schlimm aus, überall Klamotten wieder aufm Boden und aufm Schreibtisch liegt der ganze Schulkram rum..Also ehrlich gesagt siehst schlimmer wie vorher aus 8)

LG, Filthy

Was meinst Du mit den Ersten Satz?

Nein, ich muss morgen nur noch wischen und dann ist es perfekt. Ich sortiere sogar zur Zeit Klamotten aus, alles was nur bis zur Hose geht, fliegt raus, weil ich brauche ja meine Nieren noch länger?

Wir schreiben Sachen, die gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun haben. Vielleicht sollten wir das in deinem "Schlumpfine Forum II" weiterführen?

LG, Filthy

zu eurer diskussion- zusammenhang zw. borderline und bulimie-
es gibt viele borderliner, die auch bulimie haben - aber das steht nicht in direktem zusammenhang- es gibt auch viele menschen die "nur" bulimie haben- oder borderliner ohne essstörung...