Trotzdem kann dabei was schief gehen, ich bin immer noch der Meinung, wenn man erst am Anfang dieser Krankheit steht sollte man sich sofort Hilfe holen und gleich wieder aufhören bevor es schlimmer wird....

Wenn ich vor 8 Jahren schon so gscheit gewesen wäre.....vielleicht nehmen sich die "Anfänger" ja zu herzen, das diese Krankheit dein Leben so verändert.....und nicht zum positiven, auch wenn sich das am Anfang so anfühlt

hätte mir jemand vor 10 jahren ins gewissen geredet, hätte es auch nichts gebracht. ganz ehrlich. ich "musste" da durch, aber das ist mein persönliches ding. schwer zu erklären. hätte ich nich die ES entwickelt, hätte ich vermutlich schlimmeres getan.

Leidergottes können die, die noch nicht mit der Krankheit leben nicht ganz verstehen was daran so schlimm sein soll, aber echt, mach dir lieber Gedanken wie du die Schei*** wieder wegkriegst und nicht wie du trotz dieser Krankheit verhüten kannst...ich weiß das nervt wenn man das zu hören kriegt aber echt glaub mir!!!

Hi Ihr!

Du hast es erst seit Februar! Mache den Absprung! JETZT! Wie hat es eigentlich angefangen!

Zum Thema Pille! Als ich letztes Jahr so abgemagert war, war ich bei der Rotineuntersuchung beim Doc, die ich einmal im Jahr machen lasse und da hat er es gemerkt, dass etwas nicht stimmt und ich habe es Ihm dann gesagt!

Ich nehme meine Pille Abends und da darf ich 12 Stunden nicht mehr erbrechen und wenn dann später, dann wirkt Sie trotzdem und ich kann es bestätigen, Sie tut es!

d3lirious hat geschrieben:@ hope05

hat die pille bei dir gewirkt? weil bei mir ist das nach dem gleiche schema
ja hat sie - welches schema?

aber nur, weil sie bei mir wirkt, heißt das ja nix, oder?

Naja auch wenn sie meistens wirkt die liebe Pille heißt das noch lang nicht das das die Garantie für immer ist. UND ich schließe mich Schlumpfine an: mach den Absprung JETZT!!!!!

@ schlumpfine - schau bitte @ ich binneu...unter new. da hab ich gschriebn wies angefangen hat.

@ liziferli: ich versuche es schon seit märz: normal zu essn & auch unter menschen... paar tage hats geklappt & dann bin ichüber das hergefallen. in der nacht einen ganzen mamorkuchen aufgegessen, schoko... & dann geht das wieder im kreis herum...

ich weiß wirs dir geht, deshalb versuch ich dir irgendwie zu helfen, weil ich ma denk, das du einmal nicht sagen musst ich lebe schon seit Jahren mit dieser Krankheit...weißt was ich meine!

Es scheint nur so als würde dir das ganze helfen, tuts nicht!
Ich würd dir gerne total viele Ratschläge geben, wie du dich lieber ernähren solltest (obwohl ich schon ur viele Bücher über ERnährung gelesen habe), aber da ich selber kämpfe....

ich beneide dich irgendwie das du noch am Anfang stehst und echt ne total gute Chance einfach hast diesen Absprung zu schaffen....irgendwann kannst du das nicht mehr alleine!

mal ne frage zwischendrin:
ich nehm die pille immer früh wie lange dürfte ichd ann eig. nicht erbrechen damit sie auch wirkt???
hmm...

pille

Hi, ich kann nur sagen das die Pille nicht wirkt. Ich hab meine Essstörung seit 10 Jahren und vor 8 Jahren wurde ich trotz Pille schwanger. Ich hatte leider eine Fehlgeburt, ich war total fertig weil ich geglaubt hab das die Essstörung schuld daran war. Ich wurde sehr bald wieder schwanger und hab sofort normal gegessen - die Essstörung war bis zur Geburt weg. Mein Junior wird heuer 7 Jahre und ist eigentlich sehr gesund.

Aber trotzdem - ich würde dir die 3 Monats Spritze empfehlen - die wirkt trotz FA!!!!

Lg, Dani

fly-away hat geschrieben:mal ne frage zwischendrin:
ich nehm die pille immer früh wie lange dürfte ichd ann eig. nicht erbrechen damit sie auch wirkt???
hmm...
bei meiner pille (Aida) ist es so, das die Pille nicht mehr wirkt wenn man sich innerhalb von 4 Stunden erbricht.
Aber ich denke mal, das ist von pille zu pille unterschiedlich. Les dir am besten mal die Packungsbeilage durch ;)