Hi!
Ich hoff du hast jetzt auch mich gemeint mit deiner Begrüßung???
Ich bin echt überrascht das es hier so viele Leute gibt, die so offen von ihrer Krankheit und ihrem Essverhalten reden, das kenn ich nicht

Natürlich hab ich dich gemeint!!! Hab nur leider ein neues Thema aufgemacht :oops: :oops:
Das ist auch für mich neu aber für irgendwas muss das internet ja gut sein hier ist man anonym und keiner kennt dich und haben ja doch alle das gleiche problem :(
Und die meisten haben hier auch schon Therapie gemacht sind also schon gewöhnt darüber reden obwohl ich das leider von mir nicht behaupten kann :oops:

Ich muss mich dir anschließen leider...
ich hatte mal eine Therapie bei einer Psychologin versucht (meine Mum hat mich erwischt und dazu gezwungen, weil sie nicht wusste wie sie damit umgehen sollte) ich glaub ich hatte 2 Sitzungen, dann hab ich nichts mehr gegessen, weil es mir peinlich war, wenn sie mich fragte was ich alles esse über den Tag verteilt.....dann hab ich abgebrochen...wie gehst du mit deiner Krankheit um???

Na ja mehr schlecht als recht :oops:
Hab es jetzt seit zehn jahren und muss ehrlich gestehen ich weiss nicht ob ich überhaupt ohne die BU könnte-ich weiss hört sich blöd an :oops:

Das Problem ist, das ich die selben Gedanken habe...8 Jahre ist das schon ein TEil meines Lebens...und das schlimme ist ja, dass mein Kind das schön langsam mitkriegt und ich nicht mal wegen ihr aufhören kann, weil ich mich fühle als würde das ganze einfach zu mir gehören...

kenn ich das Gefühl :( nur die tochter existiert bei mir nicht bin aber auch nic sicher ob ich es dann könnte sagt irgendwie schon alles aus oder?!
War auch mal schwager und hab selbst da erbrochen :oops:
es ist wirklich zum verzweifeln nicht mal mutter gefühle können einen davon abhalten aber wenn das schon nicht klappt was hilft dann überhaupt?????????

das frag ich mich wirklich....ich hab ein paar Tage mit mir gerungen mich hier zu registrieren, aber ich kann mit niemanden reden und deshalb dachte ich vielleicht hilft mir das mal das ganze zu verdauen, das ich schon Jahrelang mitschleppe...
ich hab dann am Ende der Schwangerschaft wieder angefangen, schon damals hätt ich mich mal hinsetzen soll und kräftig drüber nachdenk was ich da eigentlich mache...aber dieses Problem in den Griff zu kriegen ist soooo schwer, daweil denk ich ist das nur Kopfsache...aber ich habe einfach das Gefühl das ist das Einzige was ich unter Kontrolle habe...klingt jetzt voll blöd. daweil sollten meine körperlichen Anzeichen mich endlich zur Vernunft führen...denkst du das dir nicht auch manchmal? Was dich davon abhält damit aufzuhören....

Das denke ich mir jeden tag aber bringen tut es doch nichts :cry:
Ich weiss nicht was mich abhält glaub das hat was mit kotrolle zu tun und das man sich selbst hasst und deswegwn an seinem körper auslässt-woran auch sonst???
Tja könnte jetzt auch ein kleinen winzling haben aber nein will ja lieber die BU :cry: