bulimie & erbrechn

ich nehme die pille seit einer woche..ich nehme sie immer am abend kurz vorm schlafen gehn,weil ich weiß,dass ich da keine fas mehr habe...

in der früh frühstücke ich normal & ...zwischen 1 & 6 krieg ich immer meine fas....und erbreche

wirkt die pille jetzt oder nicht? =/

bitte um hilfe!

ich kann nur aus erfahrung sprechen, die pille hilft dann nicht mehr...meine Tochter ist 4 Jahre alt...vielleicht solltest du nicht über deine Verhütung nachdenken sonder wie du diese fas weglässt...wenn du noch nicht so tief drinnen steckst (und noch Frühstücken kannst) dann schau das du dir irgendwie helfen lässt!!!!

"frühstücken" ein brot in der schule. es ist iwie so,wenn ich unter menschen bin,ess ich so gut wie gar nix,aber so bald ich daheim bin.hol ich alles nach

noch nicht lang. seit februar. mir fällt es jetzt schon schwer, nicht aufs klo zu rennen,wenn ich mich vollgestopft habe )=

Februar ist noch nicht lange....da kannst noch echt schaun dast das in den griff kriegst...willst wissen wie lang ich darunter leide....8 Jahre...eine lange Zeit, wenn ich dran denke das ich am Anfang gesagt habe das ich sofort aufhören könnte wenn ich wollte

Ich überlege mir das ich die Pille abreche werde.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

es ist jetzt schon ein kampf, wenn ich essen vor mir sehe,könnt ich einfach zugreifn & meine maniern vergessn ):

tut mir leid, kriegst du das manchmal in den griff?

@ jasmina, wie lang nimmst du sie schon?

ich nehme sie seit dem 27ten....hab auch angst davor durch die pille zuzunehmen, kenn das von meiner freundin.

gsd is das noch nicht der fall,aber meine brüste sind gewachsen

Also ich möchte hier keine Tipps geben um die Krankheit zu unterstützen, aber ich nehme den Nuva Ring, weil ich auf die Pille auch immer total zugenommen habe...das war dann für mich die beste Lösung. Auch weil ich meine Bulimie nicht gescheit in Griff krieg...
Ich habe total oft den "Schwächanfall" und gehe sogar extra einkaufen um das alles dann raus zu k`*****
deshalb würds ma auch wahnsinnig leid tun wenn du das nicht wieder in den Griff kriegst

Also Tipps verteil ich auch ungerne aber ich selbst bekomm die dreimonats spritze weil ich bis zu acht mal am tag erbreche und die pille da keinen sinn machen würde :oops: -ist auch nicht so teuer die spritze und geht schnell...

ich denke es ist besser ein paar Alternativen zu geben, als schwanger zu werden, schon alleine mit 17....wie gesagt meine Tochter ist 4 Jahre alt, also ich weiß von was ich rede...

ihr helfts mir in dem ich mit euch drüber reden kann. bei meinem kleinen bruder ist das iwie jaa, da fühl ich mich so schuldig,wenn ich mit ihm drüber rede & sonst hab ich nur meine beste freundin. ist irgendwie nicht genug :(.

ich werd mit meiner fraunärztin drüber redn, wirkung zeigt es irgendwie schon, wie gesagt. ich will nicht zunehmn bzw. schwanger werdn...

naja Frauenärzte sind da leider so ne Sache...meiner hat mich damals nicht ernst genommen, als ich ihm gsagt hab, dass ich die Pille nicht nehmen kann weil ich Bulimie habe....
Ich hoffe dir gehts mit deiner Ärztin da besser....

ich will hier keinen in seiner kotzerei unterstützen. aber ich hab jahrelang die pille genommen u gekotzt. immer abends pille u danach halt nich mehr übergeben.