ich habs zwar selber noch nicht probiert, aber sehr viel halt ich nicht davon.
wenn man einen essanfall hat schreibt man doch nicht mit was man alles isst.
also ich würd ziemlich drauf vergessen oder das einfach nicht machen, denn in so einer sitzuation da wirfst man seine vorhaben doch alle wieder über bord.
ja, aber wems hilft find ich das gut!

wenn man einen essanfall hat schreibt man doch nicht mit was man alles isst.
also ich würd ziemlich drauf vergessen oder das einfach nicht machen, denn in so einer sitzuation da wirfst man seine vorhaben doch alle wieder über bord.
ja, aber wems hilft find ich das gut!

Hi
Ich habe es in der Thera gemacht,und ich muss sagen es hat mir sehr geholen
lg. Jasmin
Ich habe es in der Thera gemacht,und ich muss sagen es hat mir sehr geholen

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Dann reihe ich mich auch mal ein!
Ich musste in meiner Zweiten Klinik Essensprotokolle schreiben, aber Sie haben mir nicht viel genutzt! Ich habe dadurch nur weniger gegessen.
Ich musste in meiner Zweiten Klinik Essensprotokolle schreiben, aber Sie haben mir nicht viel genutzt! Ich habe dadurch nur weniger gegessen.
Bei mir hat es geholfen. Wenn ich eine Woche ohne k* hatte,belohnte ich mich mit einen Stück Schokolade.
lg. Jasmin

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Ja leider
l.g. Jasmin
Ich habe es mehre Woche geschrieben.Wenn ich einen Rückfall hatte,musst ich es in den Essbrotokoll schreiben.
l.g. Jasmin
Ich habe es 2 Monate geschrieben. Ich musste auch immer dann es reinschreiben, aber Sie haben gesagt, ein Rückfall kommt manchmal vor!
Ich 'musste' früher auch Protokolle führen und die hab ich zwar anfangs als lästig empfunden und es war mir immer peinlich, wenn sich mein Thera das angeguckt hat, es hat mir aber auch vieles einfacher gemacht. So konnt ich beispielsweise leichter über meine FAs reden und ich hab erstmals n Überblick über die FAs bekommen. Irgendwann 'musste' ich sie nich mehr schreiben und das hat mich dann irgendwie verunsichert. Naja.
LG, Filthy
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Was hat man für ein Gefühl wenn man alles aufschreibt??
Ich wollte mal eine Therapie anfangen (weil mich meine Mutter gezwungen hatte) und als die Theara Tante dann immer wissen wollte was ich gegessen hatte, war es mir so peinlich das ich dann nichts mehr aß...
Ich wollte mal eine Therapie anfangen (weil mich meine Mutter gezwungen hatte) und als die Theara Tante dann immer wissen wollte was ich gegessen hatte, war es mir so peinlich das ich dann nichts mehr aß...
huhu,
also ich schreibe gerade im moment welche, weil es mir meine therapeutin empfohlen hat!
aber ehrlich gesagt bin ich nicht begeistert davon... entweder ich bemühe mich, möglichst wenig zu essen und nach 3 aufgezählten dingen steht dann nur fa oder die dinger setzen mich irgendwie unter druck!!
also ich schreibe gerade im moment welche, weil es mir meine therapeutin empfohlen hat!
aber ehrlich gesagt bin ich nicht begeistert davon... entweder ich bemühe mich, möglichst wenig zu essen und nach 3 aufgezählten dingen steht dann nur fa oder die dinger setzen mich irgendwie unter druck!!
Ich musste schreiben:
- Uhrzeit
- Auf was habe ich Lust
- Was habe ich zuvor getan, was empfine ich
- Was habe ich gegessen und wieviel
- Gefühle während des Essens, alleine gegessen oder zusammen
- Erbrochen ja/Nein
- Gefühle nach dem Essen
- Tätigkeit nach dem Essen
- Uhrzeit
- Auf was habe ich Lust
- Was habe ich zuvor getan, was empfine ich
- Was habe ich gegessen und wieviel
- Gefühle während des Essens, alleine gegessen oder zusammen
- Erbrochen ja/Nein
- Gefühle nach dem Essen
- Tätigkeit nach dem Essen
Ich persönlich halt davon nichts.. Was aber daran liegt, dass ich damit einfach nichts anfangen kann. Hätte keine Lust dazu, das jedes Mal aufzuschreiben.. Da ich sowieso recht regelmäßig ess, müsst ich da dauernd dran sitzen.. Das bringt mir dann auch nichts.