gehört auch nicht zum thema-aber ich muuuusste es einfach los werden
sorry-weg bin ich
Ich hab gedacht, dass sie auf den falschen Beitrag geantwortet hat, ohne was du merken
aber ich will darkdesire recht geben, das is mir schon aufgefallen.
LG, Filthy

aber ich will darkdesire recht geben, das is mir schon aufgefallen.
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Was soll mich hier überraschen? Sorry aber bin noch nicht so lange dabei, vielleicht verstehe ich da gerade was nicht...
nene- vergiss es einfach
gehört eigentlich gar nicht hier her
hat weder was mit dir noch dem beitrag zu tun.
ein kleiner seitenhieb den ich eigentlich gar nicht austeilen sollte
gehört eigentlich gar nicht hier her
hat weder was mit dir noch dem beitrag zu tun.
ein kleiner seitenhieb den ich eigentlich gar nicht austeilen sollte

Nun meine eigentliche Antwort!
Ich habe den Einkauf hinter mich gebracht. Nur leider habe ich wieder zu viel eingekauft, aber werden normal Leute auch tun. Habe wieder (verdammt nochmal) schon wieder im Auto angefangen zu naschen und habe jetzt ein tierisch schlechtes Gewissen. Aber ich habe mir vorgenommen, dass es diesesmal drinnbleibt.
Beruhigend ist, dass sehr gesund eingekauft habe, wenn ihr versteht, was ich meine. Bin froh, dass ich den Mut hatte, mich bei Euch anzumelden. Ihr tut mir gut und helft mir bei solch "banalen Sachen des täglichen Lebens". Wenn ich es schaffe "clean" zu bleiben, dann belohne ich mich heute mit einem Gläschen Sekt
Danke, dass ich das mal loswerden durfte.
Ich habe den Einkauf hinter mich gebracht. Nur leider habe ich wieder zu viel eingekauft, aber werden normal Leute auch tun. Habe wieder (verdammt nochmal) schon wieder im Auto angefangen zu naschen und habe jetzt ein tierisch schlechtes Gewissen. Aber ich habe mir vorgenommen, dass es diesesmal drinnbleibt.
Beruhigend ist, dass sehr gesund eingekauft habe, wenn ihr versteht, was ich meine. Bin froh, dass ich den Mut hatte, mich bei Euch anzumelden. Ihr tut mir gut und helft mir bei solch "banalen Sachen des täglichen Lebens". Wenn ich es schaffe "clean" zu bleiben, dann belohne ich mich heute mit einem Gläschen Sekt

Danke, dass ich das mal loswerden durfte.
gute ideepepsi hat geschrieben: Wenn ich es schaffe "clean" zu bleiben, dann belohne ich mich heute mit einem Gläschen Sekt![]()

versuch es heute auch-hab ich mir fest vorgenommen
vielleicht können wir dann heute abend ja prosten
Tja. Da kann ich nur sagen. Recht hast.
*auch mit euch mit einem gläschen sekt anstoß*
Sagt mir nur die Uhrzeit, damit ich es ja nicht verpasse
*auch mit euch mit einem gläschen sekt anstoß*
Sagt mir nur die Uhrzeit, damit ich es ja nicht verpasse

na dann
hab nur leider zuhause zur zeit gerade kein netz
also kann ich das ganze wochenende über nicht da sein
wenn du´s heut abend geschafft hast prost trotzdem mal zu-
ich geb dann am montag bescheid

hab nur leider zuhause zur zeit gerade kein netz
also kann ich das ganze wochenende über nicht da sein
wenn du´s heut abend geschafft hast prost trotzdem mal zu-
ich geb dann am montag bescheid
Tja, is es für uns halt nich (zur Zeit!) Abér find ich ne gute Idee, dich dafür zu belohnen!pepsi hat geschrieben: "banalen Sachen des täglichen Lebens
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Hi Dardesire!
Warum greifst Du mich so an?
Ich habe gemeint, so lange man Horror hat vorm Einkaufen hängt man noch tief in der Krankheit drinnen.
Ist das jetzt richtig verstanden worden.
Warum greifst Du mich so an?
Ich habe gemeint, so lange man Horror hat vorm Einkaufen hängt man noch tief in der Krankheit drinnen.
Ist das jetzt richtig verstanden worden.
Ich geh eigentlich eh immer mit meinem Vater einkaufen und wir schreiben uns halt vorher Listen, was wir brauchen. Sehr viel Zeit bleibt dann da eh nicht um die Kalorien zu vergleichen uund da ich eh immer nur das selbe kauf, muss ich das auch gar nicht.
Wollt ich grad nur nochmal kurz loswerden, vllt hilfts ja doch wem. ^^

Wollt ich grad nur nochmal kurz loswerden, vllt hilfts ja doch wem. ^^
darkdesire hat geschrieben:gehört auch nicht zum thema-aber ich muuuusste es einfach los werden
sorry-weg bin ich

Hallo hedi und darkdesire!
Prost, habs glaub ich für heute geschafft. Bin glücklich aber was wohl morgen ist
Egal, jetzt hab ich mir mein Sektchen verdient
Danke und schönen Abend ncoh
Prost, habs glaub ich für heute geschafft. Bin glücklich aber was wohl morgen ist

Egal, jetzt hab ich mir mein Sektchen verdient

Danke und schönen Abend ncoh