Da gibt es viele möglichkeiten - wobei ich nach meiner vorbereitung über dem morgigen kurzvortrag über Drogen und Alkoholkonsum (nach ein paar schlückchen wein...) ziemlich chrzzz bin um mir über das mein geliebtes köpfchen zu zerbrechen.. zugegeben!
Wenn ich ehrlich bin wollte ich eigentlich auch ein anderes Forum suchen
ABer nun bin ich super froh das ich hier bin und mit so vielen lieben leuts die ich teilweise auch schon persönlich kennenlernen durfte.
Wein bei einem Vortrag über Alk und Drogen das finde ich super vielleicht, auch morgen bei dem Vortrag moment ich bin so nervös ich muss mal eben noch einen Schluck trinken.

Wein bei einem Vortrag über Alk und Drogen das finde ich super vielleicht, auch morgen bei dem Vortrag moment ich bin so nervös ich muss mal eben noch einen Schluck trinken.
smile. hab mich auch wieder mit wein bewaffnet und ja.. wie schon angetönt.. setzt ich mich jetzt an den morgigen GROSSEN vortrag über kennzahlen einer AG dran.
bin fiktiv der küchenchef und geschäftsführer und muss dem Verwaltungsrat zeigen, dass ich trotzdem super bin (aber ja.. dummerweise haben wir die letzten jahre immer ganz doll viel rote zahlen geschrieben...)
bin fiktiv der küchenchef und geschäftsführer und muss dem Verwaltungsrat zeigen, dass ich trotzdem super bin (aber ja.. dummerweise haben wir die letzten jahre immer ganz doll viel rote zahlen geschrieben...)
wie auch immer - hatte das referat.. äh.. vortrag äääh.. ja egal.. fiktive dingsbums am samstag
und jetzt darf ich müssen service machen brüäääääääääääääääl
und jetzt darf ich müssen service machen brüäääääääääääääääl
eyyy.. ich habe nur ein kleines, feines stimmchen, dass man mir stets anhängt. aber hab ein fettes lob kassiert: ich hätte richtig gut ausgeschaut (mal nicht schwarz gekleidet) hihi..
und das von direktor höchstpersönlich. wow!!
und das von direktor höchstpersönlich. wow!!