kannst du es mit anderen worten um schreiben ? vielleich

P.S. Luni du musst nicht jedesmal da was abtippen, sondern nur einmal wenn du dich anmeldest zudem gibt es dann noch eine Sicherheitsfrage

aaaaahaaa.. bin trotzdem zu faul für das :P

aber wär natürlich ne möglichkeit, nur würde ich mich dann abmelden

*nennt man das jetzt ironie?? :P * ah ne.. schwarzen humor...

lunbella hat geschrieben:aaaaahaaa.. bin trotzdem zu faul für das :P
"Anmeldung", Luni, nicht "einloggen". Dich würde es also gar nicht mehr bettreffen.

ach sooo.. ihr sprechen duuutsch mit mich. ja daaan.. ok ok ok..
daaan.. ja.. obwohl

ihr wisst ja gar nicht, vielleicht hab ich hier drin 99 namen und hacke alle und hinter all diesen nervtötenden nicks steht nur jemand:

nämlich ich huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar huar hua hua huga hahahahaha :twisted:

tut mir leid, hab mich heute nacht heimlich ins hamsterkäfig geschlichen und am rad meiner hamster gedreht hähähähä

lunbella hat geschrieben:tut mir leid, hab mich heute nacht heimlich ins hamsterkäfig geschlichen und am rad meiner hamster gedreht hähähähä
Die Mods haben deine IP Adresse. Die wisen, wenn du unter 100 Namen schreibst :P

na also das weiss ich auch aire - hab ja nicht umsonst mit ner 6 (bei euch ne 1) in informatik abgeschlossen *mich hier ganz voll fett wichtig mache um mein ego aufzupuschen bevor isch jämmerlich im dunkeln bett liege*

Franzi hat geschrieben:Hallo,ich wollte gar nicht in dieses forum könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich mich wieder löschen kann??