Jein.
Vertrauen und Achtung können Freunde auch geben, das ist richtig. Aber eine Gemeinsamkeit, so wie ich sie verstehe, eben nicht. Dazu gehört ein Partner an der Seite. Jemand, der sich mit mir 24 Stunden auseinander setzen darf und ich mich mit ihm auch. Oder auch jemand, mit dem man sich ohne Worte verstehen kann. Freunde können das so nicht.
Widerspruch ?
ja widerspruch !!!!
freunde , wirkliche freunde können das auch , ich habe es erlebt und erlebe es noch immer ! natürlich ist man nicht 24 stunden mti diesen zusammen, aber das ist man mit dem partner auch nciht !
hast du wirkliche freunde ??
freunde , wirkliche freunde können das auch , ich habe es erlebt und erlebe es noch immer ! natürlich ist man nicht 24 stunden mti diesen zusammen, aber das ist man mit dem partner auch nciht !
hast du wirkliche freunde ??
Ja habe ich.
Das sind diese Menschen, die mir in schlechten Zeiten nahe waren und mich nun als "normalen" Menschen behandeln
Bist du gerne alleine?
Das sind diese Menschen, die mir in schlechten Zeiten nahe waren und mich nun als "normalen" Menschen behandeln

Bist du gerne alleine?
ja , ich genieße es auch mal alleine zu sein , aber das ist sehr selten der fall, ja fast schon ein luxus , smile !
hast du schon deinen sommerurlaub in planung ?
hast du schon deinen sommerurlaub in planung ?
smiel , das kannst du in meinem fred nachlesen !!!
wieviel kaffee hast du heute schon getrunken ?
wieviel kaffee hast du heute schon getrunken ?
Tasse Nummer 4.
Es werden noch etwa 6 weitere folgen.
was ist "Urlaub" ????

Es werden noch etwa 6 weitere folgen.
was ist "Urlaub" ????

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
urlaub ist --- grins wegfahren, genießen , lachen , sonne, freunde, liebe , .......
jaja im juni ist es wieder soweit und ich hoffe rainbow ist wieder mit dabei !!!!!
sonst noch fragen ?
jaja im juni ist es wieder soweit und ich hoffe rainbow ist wieder mit dabei !!!!!
sonst noch fragen ?
ja
was macht man, wenn man tausend dinge zu erledigen hat, das gefühl hat, dass wirklich alle an einem zerren - und vor lauter stress am liebsten nur noch um sich schlagen würde?
was macht man, wenn man tausend dinge zu erledigen hat, das gefühl hat, dass wirklich alle an einem zerren - und vor lauter stress am liebsten nur noch um sich schlagen würde?
Erst einmal tief durchatmen und dann sich aufschreiben, was am Wichtigsten ist und es schön nach den Plan abarbeiten.
Was macht Ihr wenn Ihr aufgeregt seid?
Was macht Ihr wenn Ihr aufgeregt seid?
Ich bin nie aufgeregt !!
Gegen Aufregung hilft meistens nur ------ ausprobieren.
Schadet denn Aufregung meistens nicht nur ?
Gegen Aufregung hilft meistens nur ------ ausprobieren.

Schadet denn Aufregung meistens nicht nur ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Ich würde Dir sofort eine bringen, aber wir wohnen leider zu weit weg.
Wer denkt heute Abend an mich? Grins.
Wer denkt heute Abend an mich? Grins.