RettungsEngel hat geschrieben:Ich versuchs jetzt mal wieder mit Kcal. zählen, aufschreiben was genau ich esse und geregelte Mahlzeiten.
Bis auf den letzten Punkt (geregelte Mahlzeiten) eigentlich alles kranke Schnapsideen, die so ziemlich sicher zum nächsten FA führen....

da gebe ich dir recht. das genau das ist es was uns krank macht...zählen, messen, wiegen. lieber Dunkle nudeln denn helle sind aus weizen. nach zwölfg jahren zählen messen wiegen.. esse ich auch schokolade und eis mmmmmmmm und es schmeckt. hat viel fett scheiß drauf. ich habe mir mein leben schon so kaputt gemacht. jetzt bin ich soweit wieder mal etwas anderes zu probieren ohne gleich k...zu gehen. und es tut gut. der körper lächst danach. und ich lächze nach dem guten gefühl einmal nicht gezählt oder gewogen zu haben denn das tute ich mein leben lang

Ich wurde in meiner Ersten Therapie Rückwärts gewogen. Es war für mich am Anfang voll der Horror, aber als ich den Therapeuten vertraut habe, war es die Schönste Zeit was ich weiß, weil ich konnte einfach mal Essen und genießen.

Ja so eine Wage hätte nie erfunden werden dürfen. Ich habe schon gemerkt, dass ich zugenommen hatte, ich hatte ja extremes Untergewicht, aber ich habe mich an meinen Alten Klamotten orentiert, weil da hatte ich Normalgewicht.

Zwei Wochen bevor, ich dann von der Therapien entlassen wurde, habe ich dann gesagt, dass ich es wieder wissen will und natürlich habe ich wieder....

das ist normal die scheiß angst. aber ich kann jetzt ganz gut damit umgehen und wenn ich mal meine ich habe zu viel stelle ich mich nicht drauf leider muss sie aber immer noch in meinem Bad stehen ich schaffe es nicht sie wegzutun und ich will es glaub ich auch gar nicht. wenn ich jetzt draufstehe weiß ich das ich es brauche auch wenn es etwas mehr anzeigt. es bringt mich nicht mehr dazu durchzudrehen und wenn ich aufm Übungsplatz bin oder so da habe ich auch keine und nächstes jahr geh ich in einsatz da hab ich lange zeit keine und es wird auch gehen.

ich wiege michmitlerweile garnicht mehr

ob man ab oder zugenomen aht merkt man auch an den klamoten
und da sogar noch besser .. denn z.b. kurz vor meiner periode wieg ich *kg mehr

früher war ich dann völig verzweifelt .. deshlab am besten garnicht drauf

waage verschenken oder wegschmeisen

beste lösung :D

wenn sie in der wohnugn steht verwürt sie trozdem irgendwann

oder in den keller stellen, dann hat man immer noch im hinterkopf, das man sich noch drauf stellen könnte ...

Ich werde nach Straubing gehen, um dort eine Arbeitstherapie zu machen, weil ich noch mal einen Beruf erlernen will und ich mich in meinen letzten Arbeitsstellen immer nur sehr kurz gehalten habe.

find ich super echt. ich hab meinen traum in der bundeswehr gefunden durch die arbeit bin ich auch ein stückchen von der k...weggekommen.