Ich wünsche mir wirklich manchmal, ein anderes Leben zu führen als das jetzige.
Würde am liebsten wegfahren- weit weg. An einen Ort, wo ich ausgelassen sein kann, meine Sorgen vergessen kann und mit Leuten zusammen bin, die mich auch mögen.
Manchmal fühle ich mich hier fehl am Platz. Ich denke, vielleicht bin ich ja einfach an einem Ort gelandet, wo ich gar nicht hin passe. Könnte doch sein!? Ich wünsche mir oft, das Leben anderer zu fühlen. Habe gerade eine Reportage gesehen über Dauercamper. Und weil ich mit meinen Eltern früher auch oft zum Camping gefahren bin, kommt die Sehnsucht bei solchen Bildern wieder hoch... Es klingt jetzt vielleicht verrückt, aber gerade, als ich das gesehen habe, wie sich besonders ältere Menschen ihr Leben dort verschönern, wünschte ich mir, auch in ihrer Lage zu sein. Völlig ruhig, das Leben genießend. Jetzt wird der eine oder andere sagen, wieso ich so einen Quatsch rede, weil ich ja noch meine Jugend leben kann. Aber ich frage mich, wie ich das machen soll. Ich hab kaum Freunde, mit denen ich was unternehmen kann. Hab mich sozusagen jetzt drauf eingestellt, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und für mich zu bestimmen. Ich hab so oft die Hoffnung gehabt, dass sich an meinem Freundeskreis etwas ändert und er sich vielleicht mal erweitert. Aber ich schein nirgendwo dieses Glück zu finden... Drum hab ich es im Moment auch aufgegeben, danach zu suchen.
Ich habe den Wunsch, mich einfach ins Auto zu setzen und loszufahren. Irgendwo hin. Aber Hauptsache dort, wo ich von meinen Gedanken loskomme und vielleicht den Sinn meines Lebens finde....
Ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum gibt, denn anderen könnte ich so was gar nicht sagen, weil sie mich für verrückt halten würde...
Ich danke euch für’ s lesen und auch, wenn es bestimmt ziemlicher Quatsch ist.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, denn in meinem Kopf herrscht ein ziemlicher Gedanken- Wirrwarr.

Liebe Grüße*