Das ist der erste Spammer-Thread, der überlebt und niveauvolle Postings hat !!!!!
*mich wegwerfe*
*gg*
mich auch.
weisst Du, wen ich jetzt gerne hier in den drei Threads hätte, die wir gerade so schön verunstalten ???
fängt mit "M" an und hört mit "..schen" auf.
Bevor ich jetzt aber sentimental werde, gehe ich ins off.
Ist besser so.
Bussi an Dich, Nudel
und Danke für viele Lacher, die ich heute abend hatte.
an Luni auch.
Baba
Caruso
mich auch.
weisst Du, wen ich jetzt gerne hier in den drei Threads hätte, die wir gerade so schön verunstalten ???
fängt mit "M" an und hört mit "..schen" auf.
Bevor ich jetzt aber sentimental werde, gehe ich ins off.
Ist besser so.
Bussi an Dich, Nudel
und Danke für viele Lacher, die ich heute abend hatte.
an Luni auch.
Baba
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
es war spät abends - betonung auf spät
*hatte soeben mein erster tag im RHETORIK-Seminar*
also achtung: meiner einer hat gelernt zu sprechen hua hua hua
*hatte soeben mein erster tag im RHETORIK-Seminar*
also achtung: meiner einer hat gelernt zu sprechen hua hua hua
stimmt und langsam bist du auch nicht ausnahmen bestätigen die Regeln
aber zur Rhetorik gehört ja noch wesentlich mehr als nur stotterfrei zu reden, nicht zu schnell, nicht zu langsam, unterschiedliche Tonlagen, passende Pausen und natürlich auch gestik und eine guter Aufbau des Vortrages
aber zur Rhetorik gehört ja noch wesentlich mehr als nur stotterfrei zu reden, nicht zu schnell, nicht zu langsam, unterschiedliche Tonlagen, passende Pausen und natürlich auch gestik und eine guter Aufbau des Vortrages
alllso meine liebe
jetzt musst du dir vorstellen: wir haben 1,5 seiten (A4) erhalten - irgend ein text über die heutige art zu essen.
dann sollten wir uns in den park vor einen baum stellen und dem baum das vortragen (wobei meine freundin einmal baum spielte und das andere ich.. äh... ja.. also ich als baum: ich konnte reden lalalala..).
und dann hat monsieur gewürfelt um jemanden "auszuwählen" aus der klasse, der den text vortragen soll.
bing bing. meiner einer kam dran.
also hab ich das was du eben angesprochen hast bereits hinter mir...
VERDAMMT IST DAS SCHWIERIG!!
jetzt musst du dir vorstellen: wir haben 1,5 seiten (A4) erhalten - irgend ein text über die heutige art zu essen.
dann sollten wir uns in den park vor einen baum stellen und dem baum das vortragen (wobei meine freundin einmal baum spielte und das andere ich.. äh... ja.. also ich als baum: ich konnte reden lalalala..).
und dann hat monsieur gewürfelt um jemanden "auszuwählen" aus der klasse, der den text vortragen soll.
bing bing. meiner einer kam dran.
also hab ich das was du eben angesprochen hast bereits hinter mir...
VERDAMMT IST DAS SCHWIERIG!!
ja ich war mündlich immer gut und meine Vorträge und weiterbildungen konnte ich auch ganz gut durchstehen ich brauche das mal gar nicht 

daaaaann lass dir sagen: ich beneide dich!
naja.. als kaderperson ist es halt nun mal doch ein wenig anders...
naja.. als kaderperson ist es halt nun mal doch ein wenig anders...
Bei manchen Foren (oder auch bei StudiVZ z.B. gibt es das doch, das man, wenn man sich anmeldet, eine verzerrte geschriebene Kombination aus Zahlen und Buchstaben abtippen mus, damit nur reale Leute sich anmelden können. Ich glaube, irgendjemand hat so was auch mal für diese Forum vorgeschlagen (ich gehe mal davon aus, unser Genie Mac würde das hinkriegen). Darauf kam aber nie eine Antwort, ob man das machen kann, oder warum es sinnvoll wäre oder nicht, sondern nur ein "ob es uns nicht schnell genug ginge". Worauf das Thema dann wieder gegessen war. Dabei sieht es für mich (als Laie) so aus, als würde euch das wenigstens einenTeil stupider und wenig produktive Arbeit ersparen.
Naja. Manche Sachen mus ich anscheinend nicht verstehen.
Naja. Manche Sachen mus ich anscheinend nicht verstehen.

ach soo, jaaa das stimmt. aber mich würde das nerven, stets diese scheisserchen abzuschreiben
*ganz ehrlich zugeb*
nudel.. willst du mich verarschen?
gibts bei euch keine führungspersonen, welche im Kaderbereich arbeiten?
kader? ööhm.. ja.. kader halt..

nudel.. willst du mich verarschen?
gibts bei euch keine führungspersonen, welche im Kaderbereich arbeiten?
kader? ööhm.. ja.. kader halt..