Tag 13

Bild
ich kriegs nicht hin, kaum wieder hier und schon klappts nimmer, ich HASSE das!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ach, Picco, das kriegst du wieder hin. Versuch dich zu besinnen, wie du es das letzte Mal gemacht hast, was dir geholfen hat, vielleicht haast du noch Tagebuchaufzeichnungen von früheren Zeiten, wo du kotzfrei warst? Wenn nicht, dann stell dir gedanklich vor, das kotzen "out of order" ist. ALs ob du es verlernt hättest. Als ob eien Mauer um das Klo gebaut wäre sobald man sich ihm mit der Vorderseite nähert. Versuch wieder ein Gefühl für deien Bedürfnisse und deinen Körper zu entwickeln, und nachsichtiger mit dir zu sein.

lg

aire

mir ging es die letzten wochen einfach zu gut, es war zu leicht, niemand wußte etwas davon daß ich krank bin, also war ich einfach so wie die anderen und hab garnicht nachgedacht.
hier holt mich alles wieder ein...

ich geb mir mühe: :? :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Als ob eien Mauer um das Klo gebaut wäre sobald man sich ihm mit der Vorderseite nähert
Guter Satz aire :wink: *lob*

Danke Hedi *auf wolke sieben schweb* Stammt aber eigentlich nicht von mir im Ursprung. :arrow: pn *von der wolke runterfalle*

Picco, dann weißt du ja, was du tun kannst. Begib dich unter "gesunde" Menschen, so oft es geht.

lg

aire

@aire
Du hast ihn hier aber hingeschrieben. Und ich hab ihn gut gefunden.
Also bleib oben auf deiner Wolke *lob* :wink:

Ach Hedi, kann ich dich ne Runde knuddeln? Du bist ein Schatz! Irgendwie muss ich ds hinkriegen, zum SNF wieder zu kommen. Diesmla werde ich mich dann trauen, das Maul aufzukriegen. (Wer's glaubt...) Naja, wurst, ich komme sowieso. Aber nicht mehr mit der Bummelbahn. Neun Stunden festsitzen. Arrrgh.

lg

aire

Habe es seit ein paar Tagen wieder geschaft.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

ich hab das zählen verlernt.
ich kann einfach nicht weiter als bis 2 zählen. verdammt.
oder ich bin zu perfektionistisch, und lasse deshalb nichts gelten, was nicht zu 100% meinen vorstellungen entspricht.
und jetzt versucht mal 3 tage lang perfekt zu sein...
scheiße!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Heeee. Flügelviech.

Was ist los? Du weißt doch schon wie es geht.
Irgendwas muss doch grad nicht in Ordnung sein in deiner Umgebung.

Schon versucht zu eruieren?
Du schaffst das wieder.

*drück dich*

danke für den trost, hedi. kann ich gut gebrauchen...

naja, ich kanns mir so im großen und ganzen denken was es ist
- ich steh kurz vor'm abi (übermorgen beginnen die prüfungen) und ... ich denke - ungewisse zukunft, psychischen stress von den eltern, aussicht auf einen schlechten schnitt (2 Jahre umsonst in der schule gewesen?!)... das macht mich alles irgendwie fertig... aber es gab vor einem jahr noch viel "schlimmere" dinge... und ich habs trotzdem geschafft, clean zu werden... ich versteh' das nicht.
sind meine ansprüche zu hoch?

ach, ich kann mir die antwort selbst geben und weiß trotzdem nicht, was oder wie ich was ändern könnte...

ich weiß gerade gar nichts mehr.

vllt hast du recht und ich sollte mal wieder mehr nachdenken...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Ach, Flügelviech, das ist traurig zu lesen, aber ich kann dich da leider sehr gut verstehen. Ich hab dich letztens im Gesucht Thread vermisst :wink:

Ich bin jetzt bei Tag 14 :?

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.