Ich brauche jemand | 1 Antwort

#1
Von Toadl am 04.05.2002

Es ist nicht so einfach bei mir.
Ich habe ,als alles anfing erstmal die Sache mit dem Essen nicht so ernst genommen.Ich weiß auch nicht wo der entscheidende Ounkt war der auslöste,das ich dünner seín wollte.
Ich habe dafür keine erklärung,ich war immer sehr beliebt und wurde aufgrund meiner Topfigur immer beneidet.Abet trotzdem fühlte ich mich einfach nicht wohl,ich fing an abnormal viel Sport zu treiben.Das ging so weit das ich sozusagen Sportsüchtig war,ich konnte nach einem einzigsten Tag ohne Sport nicht schlafen,ich hatte Albträume.
Ich hatte Angst vor dem Einschlafen,ich wollte es einfach nicht.Ich bemerkte aber nach einiger Zeit,dass ich mit so viel Sport nicht abnahm,ich baute unmengen án Muskelmassen auf und wie jeder
weiß,sind Muskeln schwerer als Fett.Mir anderen worten,ich habe das (nicht)forhandene Fett in Muskeln umgewandelt.Dadurch wurde ich eher schwerer als leichter.Also musste etwas neues dazu kommen.Dies lad darin:Ich aß morgens nichts mehr,bis mittags,da zügelte ich meien Appetit.
Süßigkeiten wurden durch Obst ausgetauscht.
Die erlaubte Süßigkeit war ausschließlich
Lakritz,ich hasste schon immer Lakritz,aber es war süß und half mir meinen Appetit zu zügeln,ich hatte also nichts anderes und plötzlich ,ja da schmeckte es.
Dieses Essverhalten und der viel sport waren sehr effektiv.Ich nahm *kg ab.Bei einem Gewicht von 48 auf *kg war das also deutlich sichtbar ,alles sahen es ,nur ich nicht.Ich sah mich im Spiegel immer noch genauso wie früher.
Ihr könnt euch vorstellen,dass meine Eltern das auch bemerkten.Sie sprachen mich darauf an.
Ich streitete alles ab,denn ich bin oder war doch nicht krank?Genau das ist das tükkische,man weiß einfach nicht wann die grenze erreicht ist und man in das Reich der Kranken rutscht.
Jetzt aber habe ich auch angefangen mich zu erbrechen.Anfangs,machte ich das nur ,wenn es nicht anders ging,ich fresse und fraß mich nicht voll.ich kotzte nur nach dem Mittagessen oder nach dem Abendessen.
Aber jetzt breche ich schon mind. 1 mal am Tag und manchmal auch 2 mal.
Ich muss das einfach.Nun ich würde mich sehr freuen,wenn ich sowas wie eine E-mail Freundin hätte.Denn durch das das Essen mein ganzes leben bestimmte un bestimmt,habe ich meine Freunde sehr
vernachlässigt ich habe niemand der von meiner Krankheit weiß.Ich darf es nicht in mich reinfressen,ich brauche eine oder einen Gelichgesinnten.Also bitte meldet euch bei mir.
Meine Adresse : Toadl@web.de
Eure Freundin

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Ich brauche jemand
Von Snoopy am 04.05.2002


Hallo Toadl,
ich versteh dich total, bei deiner Geschichte werd ich verdammt an meine eigene erinnert. Ich hab auch mit Sport begonnen abzunehmen, aber als es nicht mehr ging, wurd ich wahnsinnig. Ich ging vier Stunden am Tag laufen und aß so gut wie gar nichts bis ich unter *kg wog.
Gesundheitlich ging es mit mir bergab, ich war ständig müde und konnte mich nicht mehr konzentrieren, sodaß ich wieder zu essen anfing, aber ich aß nicht ich fraß. So rutschte ich langsam in die Bulimie hinein. Ich kenne den Teufelskreis entweder ich hab magersüchtige Phasen in denen ich keinen Bissen zu mir nehme und sportle, oder ich bin extrem bulimisch(wie zur Zeit) wo ich bis zu fünf FA´s am Tag habe. Das Problem mit den Freunden kenn ich, Essen wird zum Mittelpunkt, da kann niemand anderst mithalten. Möchte dir gern schreiben, würde mich auch freun wenn du mir schreiben würdest Meine Mail lautet Achkatzl@gmx.at
Alles alles Liebe
Snoopy