Hallo Ihr Lieben!
Auch ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Berlin. Wann genau meine ES begann weiß ich nicht wirklich, aber ich denke das ich seit meiner Abtreibung

letztes Jahr in März sehr unter der ES leide. Ich habe damit angefangen mir gedanken zu machen wie meine Freunde und Verwante figurmäßig aussehen und habe mich mit denen verglichen. Besonders seit mir mein Freund erzählt hat, das er meine eine Freundin besonders hübsch findet (eine sehr ziehrliche und hübsche Frau), auch wenn es für ihn nur ein daher gerede war, mich hat es sehr verletzt. Ich denke ich sitze ziemlich tief drinne und ich habe mir schon sehr oft überlegt ob ich was dagegen tun will oder so weiter machen möchte. Ich muss zugeben das ich mir noch immer nicht so im Klaren bin. Denn ich ziehe noch immer die Vergleiche, fühle mich schlecht und denke immer wieder von neuen, das ich was dagegen tun muss. Nichts mehr essen oder nur ne Suppe oder doch nur ein Bier um das Hungergefühl los zu werden. Es gibt Tage da fühle ich mich sehr wohl wie alles läuft, wie ich mein Leben und mein Essverhalten gestalte. Es gibt aber auch Tage, da könnte ich nur heulen und frage mich warum ich mich selbst so quäle.
Mein Umfeld weiß von nichts. Nur meine Mutter zickt manschmal rum das ich so dünn geworden bin, aber ich versuche immer ihr klar zu machen, das ich mein Gewicht halte und sich nichts verändert hat seit mein letztem Besuch bei ihr. Ne Freundin spricht mich ab und zu an das ich immer dünner werde und aufpassen muss sonst ist von mir bald nichts mehr zu sehen. Darüber lache ich immer nur und das Thema ist für uns dann gegessen. Und mein Freund denkt sich sein Teil. Klar er wohnt bei mir und bekommt so einiges mit. Auch wenn ich ihm das "Gelbe vom Ei" erzähle, z. B. das ich schon auf Arbeit gegessen habe und es passt einach nichts mehr rein

Blöd ist er ja nicht und spricht mich oft an, das ich was ändern muss. Aber ich werde dann immer gleich sauer und zickig, das er mich damit in Ruhe lassen soll, denn er macht ja viel Lärm um nichts und es ist halt nicht so wie er denkt. Wie gesagt, ich habe mich hier angemeldet, weil ich Unterstützung (oder auch nicht) suche. Das ist immerhin mein Erster Schritt....
Das sollte für den Anfang erstmal reichen

! Es wäre lieb, wenn ihr euren Komentar dazu gibt, aber bitte seit "lieb"!
Lg eure Klexxy