Ich lese nun schon seit einiger zeit die beitraege und hab mich nun endlich getraut mich auch hier anzumelden
ein bisschen ueber mich selbst: Ich bin 19 jahre alt und hab vor einem jahr mein abitur gemacht und bin seitdem im Ausland und arbeite hier, komme aber im Juni wieder zurueck.
Ich hab seit ich 12 bin ein gestoertes Verhaeltnis zum essen,hab entweder zu viel gegessen oder gar nichts, bis eine von meinen freundinnen angefangen hat ihr essen zu erbrechen und naja, ich fand damals das sei ne "super" idee und habs auch gemacht und seit dem (etwa 15) kotz ich regelmaessig hab regelmaessig FA's mit bis zu * kalorie pro Fa.
Dadurch das ich weit weg bin von zu hause fuehle ich mich etwas wohler, da mich hier keiner kennt als ich noch duenner war und mich hier jeder so akzeptiert wie ich bin, aber ich habe angst nach hause zu kommen, wo ich alle meine freunde verloren habe....
eure beitraege haben mich aber schon zu einigen veraenderungen angeregt und ja ich habe ein ziel, bis ich nach hause gehen, ein gesuenderes verhaeltnis zum essen aufzubauen....
freue mich ueber jede antwort