wie gesagt- hab das selbe erlebt und viel zu lang laufen lassen...
bin jetzt 29 und hab jetzt erst "den (hoffentlich) richtigen" gefunden- also keine panik- wennst ned allein sein willst mit ihm das ist denk ich noch ein eindeutigeres zeichen als keine sex wollen- denn an tagen wo ich mir selber nicht gefall und mich zu dick find (klares symptom von ES) mag ich auch keinen sex- weil ich mir denk ich gefall ihm nicht oder mich genier oder einfach selber nicht leiden mag- das hat nix mit ihm zu tun- aber mit dem ex- da wollt ich am liebsten immer mit seinen freunden gemeinsam weggehen-und auch nicht allein sein mit ihm- das ist schon, soweit ich das beurteilen kann- kein gutes zeichen
aber du musst ja nicht heute entscheiden- lass dir zeit
und dass er so schnell ist in vielen dingen- dass hat vielleicht auch was mit besitzen und absichern zu tun- und auch nicht mit liebe...
Alles gute für dich! zerbrich dir nicht so den kopf über deinen freund sonder schau lieber, dass es DIR besser geht und du deine probleme a bissi in griff kriegst- ich dacht auch schon wenn ich -das und das und das hab , tu etc- dann werd ich gesund- blödsinn- es liegt an einem selber- andere können einen unterstützen - oder aber alles noch schlimmer machen durch druck...also pass auf auf dich !!!

hm also ich hab heute abend mit ihm telefoniert... also mach ich eigtl immer wenn ich ihn seh... und es war echt nicht schön. wir haben nur über finanzen geredet :roll: , und darüber, dass er mich öfter sehn will. als wären drei mal dir woche jeweils ca. drei stunden nicht genung!! und dann mal wieder ein ganzes wochenende! ich glaub ich sag ihm jetzt einfach, wenn er das nicht akzeptiert (auch, dass wir NICHT jedesmal, wenn wir uns sehen, sex haben müssen), dann soll ers lassen... ich würde nicht allzusehr darunter leiden, wenn er schlusss machen würde, glaub ich! und dazu kommt noch, dass ich mitten im abistress bin, sonst würd ich ihn ja öfter sehn wollen, aber so, kommt essen und der stress zusammen, und dann kann ich ihn einfach nicht dauernd sehn, wenn er wenigstens zufrieden wär, wenn wir uns nur zum essen oder auf einer party treffen würden... aber ich hab das gefühl, das zählt für ihn gar nicht, weil für ihn nur sex als "richtig treffen" zählt...
hört sich blöd an, aber ich glaub das ist echt so, dass er den ganzen tag nur an das eine denkt! meint ihr, dass man sexsüchtig sein kann? also das passt jetzt vllt icht so sehr hierher, wenn ihr dazu nichts sagen wollt, müsst ihr ja nicht, oder löscht es oder so... aber beschäftigt mich eben...
danke für eure antworten, hilft mir echt weiter!!
liebe grüße

Hi flowy!

Das mit Deiner derzeitigen Beziehung hört sich nicht gut an.

Meiner Ansicht nach gibt es Menschen, die sexsüchtig sind!Ob er dazu gehört, kann ich natürlich nicht wissen.
Aber DU schreibst, dass für Dich der Sex mit ihm eine Belastung ist.Schau auf Dich, Du bist ihm nicht verpflichtet, Du musst nicht mit ihm schlafen.
Du hast genug um die Ohren, Abistress und natürlich die Probleme mit dem Essen. Schau auf Dich und auf das was Dir gut tut.Wenn Sex mit ihm nicht dazu gehört, dann lass es.Du bist ihm nicht verpflichtet!

Warum machst nicht Du den ersten Schritt und beendest die Beziehung!

alles Liebe,
Marla

Liebe flowy,
ich schließ ich Marla an: Deine Taktik kommt mir ein ganz, ganz klein wenig feig vor, sorry.
Du willst gewissermaßen provozieren, dass ER Schluss macht, wo doch DU diejenige bist, die keine Lust mehr auf die Beziehung hat!
Da wäre es schon angebracht, dass auch DU sie beendest, oder? :roll:

Und ich glaube, Sexsucht äußerst sich ein bisschen anders, ald dass ein Junge / Mann der Dich liebt, drei mal in der Woche mit Dir schlafen will.
Das ist natürlich noch lange kein Grund, das deswegen auch wollen zu müssen und *klischeeklischee* Männer denken in der Regel tatsächlich viel mehr an S*...

lg,
Maresa
If you are going through hell, keep going.

smile, sexsüchtige menschen. ähäm. ich denke er gehört kaum dazu, oda?
mein freund wünscht sich auch immer sex, wenn wir uns sehen, ist sich aber mittlerweilen darangewöhnt, dass es in dieser beziehung nach meinem sturkopf geht. schlussendlich sind dann beide betrübt - auch ned toll, oda?
und mein ex wollte täglich mehrmals. einmal hat ers auf 7x geschaft und irgendwie fühlte ich mich dazumal verpflichtet. doch ja. hab wohl gelernt, dass ich selbst kein "Ding" darstelle.

klar gibts typen die sexsüchtig sind- aber irgendwie könnens männer ja nie richtig machen- wenns oft wollen is zu viel- und umgekehrt kommt man sich zu wenig attraktiv vor...is a jammer- aber ich denk dein freund is einfach total verliebt und hat halt das bedürfnis dich zu spüren und mit dir zam zu sein- wenn du das allerdings nicht willst- solltest dus auch nicht tun- hab das früher auch gemacht- aber das bringt nix- das is wohl mangelndes selbstbewusstsein oder das gefühl , dass mans allen recht machen muss oder es einfach so ghört.-
dass du aber nicht so oft sex willst, ist kein zeichen dass du ihn nicht liebst. sonder wohl eher dass du ihn nicht sehen willst- und du hast recht- 3 mal die woche plus wochenende trotz abi-stress - das is eh recht oft. das muss er wohl verstehen-die frage ist nur, die du dir auch stellen solltest- willst du ihn überhaupt sehen und was fühlst du dabei- wenns dir gut tut is super- aber wenn du ihn nur als "pflicht" siehst hats wohl wenig sinn die beziehung weiterzuführen. überleg halt gut, was gut ist für dich- was du wirklich willst- ob das zukunft hat oder nur ein zeitvertreib is, dann tust du nämlich ihm und dir unnötig weh!!!

hm also ihrgendwie habt ihr ganz schön recht... heut hab ich ihm gesagt, ich bin krank. ok, mir gings echt nicht so gut, aber das kommt ja öfter vor...
und er hat nicht mal geantwortet auf die sms. ich hab mir überlegt, ihn jetzt doch mal anzurufen. ist auch so, IMMER muss ich ihn anrufen, weil er sich nicht traut, weil bei mir meine eltern drangehen könnten. wär ja sooo schlimm :roll: ...
ich weiß es nicht. weil eigentlich hab ich keien lust ihn anzurufen, weil wir eh immer nur sinnlose sachen reden find ich... ich glaub er weiß einfach nicht wie es ist, sich GUT zu unterhalten, weil er so langweilig ist! weil mit anderen leuten kann ich sehr gut reden, nur mit ihm gehts nie wirklich in die tiefe. aber ich weiß gar nicht mehr, weil ich immer, wenn ich ihn in der öffentlichkeit sehe, eigentlich ziehmilch stolz auf ihn bin und ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt mal irgendwen finden würde/werde, bei dem alles passt. und der mich dann auch liebt. den anderen, von dem ich schon erzählt hatte, in den ich mich total verliebt hatte, und er sich auch in mich, war ja auch nicht perfekt...

wieso bist du stolz auf ihn? weil er so gut aussieht? denn an seinen rethorischen fähigkeiten kanns dann ja wohl kaum liegen *ggg
also mein ex, den ich mir selber auch immer wieder eingeredet hab- aber auch nicht sehen wollt- der war auch verdammt fesch- wie ein model- hatte einen wahnsinnjob etc- und war quasi der perfekte schwiegersohn- genau deshalb dacht ich auch, es liegt an mir, andere männer sind auch nicht besser- also arbeit ich an mir und das wird schon- deshalb auch die verlobung- aber mittlerweile bin ich so froh, dass ich es geschafft hab, mich zu trennen- denn es gibt männer die anders sind- probleme gibts immer - is klar- nur braucht man deshalb nicht mit jemanden zambleiben den man offensichtlich nicht liebt!
und was hat er denn wirlich an sich, dass dir gefällt- bis jetzt is ja nicht wkrlich was positives rübergekommen- und er dürft auch noch recht unreif sein....

hm also gute frage. er ist wiegasagt mein erster richtiger freund... und vielleicht, weil ich einfach zeigen möchte, dass auch ich ein menach bin, mit dem man es aushalten kann. vielleicht, weil in meiner familie das zusammenleben nicht so gut läuft...
gut aussehen, naja, also er sieht nciht schlecht aus, aber ein model ist er absolut nicht...
vorhin war er da, nicht so lange, weil ich nicht länger zeit hatte. er war schon nett... aber da genieß ich irgendwie das treffen mit meiner besten freundin mindestens genauso! komisch irgendwie!
ich glaub es liegt auch daran, dass ich mich sehr schlecht fühlen würde vor meinen eltern, was die dann denken wenn jetzt schon wieder schluss wär! so ungefähr: ja wir haben ja gewusst, dass sie so ein schrecklicher menach ist, dass sie jeden vergrault!!

in erster linie geht es um dich- um wegen deinen eltern kannst ned a beziehung führen- ausserdem , wenns dir darum geht, kannst es ihnen ja erklären, dass DU es beendet hast und er einfach nicht der richtige ist. ausserdem glaub ich nicht, dass deine eltern so schlecht über dich denken, und sicher wollen, dass du glücklich bist und nicht unglücklich mit irgendeinem typ, der halt nett is.
andererseits wennst dich mit ihm so wohl fühlst wie mit deiner besten freundin , dann ist das doch recht positiv- eine partner sollt ja auch freund sein (nicht nur - aber auch), oder?

ja ich fühl mich schoon wohl mit ihm solange nicht der druck (öfter treffen, gut aussehn, sex...) da ist. einfach anders als mit der freundin, mit der kann ich um einiges besse reden und lachen!!! aber den körperkontakt, die umarmungen mit meinem freund tun mir schon sehr gut! und das hab ich halt mit der freundin nicht!
ach ja was noch dazu kommt: er hat wirklich einen guten job :roll:

ach ja was noch dazu kommt: er hat wirklich einen guten job
Häääää? Was hat DAS damit zu tun, ob Du ihn liebst oder nicht, sehen willst oder nicht, spüren willst oder nicht???
Du sammelst immer pro / contra-Argumente (Eltern, sein Job etc.), aber das sagt nichts darüber aus, wie Du FÜHLST!
If you are going through hell, keep going.

Hey, ich kann mir gut vorstellen, dass sie hin und her gerissen ist. Sie meinte ja, es könnte daran liegen, dass sie zeigen möchte, dass sie JEMAND ist. Mit der Bulimie ist das Selbstwertgefühl so niedrig, dass man sich meistens nur durch einen Partner lebendig fühlt, ganz gleich, wie stark die Gefühle für ihn sind. Ich denke, es fällt ihr so schwer, einen Schlussstrich zu ziehen, weil sie befürchtet, dann niemand mehr zu sein.

Ich kenn dieses Gefühl. ... Leider.
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

Ich denk mir, liebe flowy, lass mal all unsre aussagen beiseite und hör in dich - dann findest eh die richtige antwort! du bist aber selbst wertvoll genug -brauchst nicht einen tollen partner um stolz zu sein!

ja ihtr habt ja soo recht :(
wenn ich auf meine gefühle höre, kann ich ganz klar sagen, ich liebe ihn nicht :cry: . aber das sind ja auch noch andere sachen, die dazugehören!