l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
6 Tage!!!!!
.....hab heut zwar nicht sooo viel gegessen, aber eine ganze tafel schoki verdrückt und es is mir total gut dabei gegangen
super!! 

12 x
Seit der stationären Aufnahme kein Rückfall und nun 3 Tage über Ostern zu Hause - und ich bin zuversichtlich

Seit der stationären Aufnahme kein Rückfall und nun 3 Tage über Ostern zu Hause - und ich bin zuversichtlich

Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!
fr und sa waren beschissen
sonntag und heute viel zu viel schokolade... aber es ist ja ostern, nicht war?!
naja naja... wirklich zufrieden bin ich nicht...
sonntag und heute viel zu viel schokolade... aber es ist ja ostern, nicht war?!

naja naja... wirklich zufrieden bin ich nicht...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
ich geb mir für heute einfach mal so einen dicken fetten gelben
um mir selbst klar zu machen, dass es gut lief.
sehr gut sogar.

um mir selbst klar zu machen, dass es gut lief.
sehr gut sogar.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
hi zusammen...vielleicht erinnert sich ja wer an mich...war schon länger nicht mer hier...arbeite ziemlich viel etc....
vorgestern hät ich noch 7 smileys posten können...nun ists halt so bald sinds 8

vorgestern hät ich noch 7 smileys posten können...nun ists halt so bald sinds 8

Natürlich erinnere ich mich an Dich.
Einen lieben Gruss in die Schweiz.
... und dann ist es schön, wenn Du gleich in diesem Thread erscheinst und auch noch 8 Smilies zu melden hast.
Kompliment !
lieber Gruss an Dich
Caruso

Einen lieben Gruss in die Schweiz.

... und dann ist es schön, wenn Du gleich in diesem Thread erscheinst und auch noch 8 Smilies zu melden hast.
Kompliment !
lieber Gruss an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....