aire hat geschrieben:Liebe Mary,

vielleicht willst du uns genauer erzählenl wie dien Essverhalten so allgemein ist, wie du dich in deinem Körper fühlst, wann du das erste Mal gekotzt hast, oder es probeirt hast, ob du FA's hast, oder oder? Und wie dein Leben halt sonst so aussieht, gehst du zur schule?

lg

aire
hm..ich dachte ned dass das wen interessiert....aber glaub mir freut mich, dass du fragst :)

also im moment versuche ich etwas weniger zu essen..nicht dramatisch wenig aber halt so, dass ich mich wohlfühle...denn im Moment fühl ich mich in meinem Körper nicht wirklich wohl. Also das mit dem kotzen ist bei mir nicht so schlimm...das erste mal hab ich vor ca nem Monat gekotzt...aber das tu ich echt nicht oft.
Was FA's sind weis ich nicht-.-...?
ja sonst mach ich gern sport..nicht wirklich sehr viel, aber gerne..und ja ich geh noch zur schule :wink:

glg
:)

finger in den hals

Also bei mir ging das relativ schnell, das ich keinen finger mehr in den hals stecken musste.aber ich denke das ist bei jedem verschieden.aber wenn du erst so weit bist, das du dir noch den finger in den hals stecken musst, dann kannst du noch aufhören. also tu dir den gefallen und versuche es mit diesem sh... aufzuhören...

Re: finger in den hals

kati1188 hat geschrieben:Also bei mir ging das relativ schnell, das ich keinen finger mehr in den hals stecken musste.aber ich denke das ist bei jedem verschieden.aber wenn du erst so weit bist, das du dir noch den finger in den hals stecken musst, dann kannst du noch aufhören. also tu dir den gefallen und versuche es mit diesem sh... aufzuhören...
wie??? also dann stimmt das doch, dass man das irgandwann nichtmehr kontrollieren kann und es von selbst nach dem essen geht...hier ham irgendwie alle gemeint, dass das ned stimt?! ich bin jetzt bissl verwirrt :oops:

ich finds nicht gut, dass du hier fast so eine art anleitung gibst :evil:
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

bei manchen ist es so, dass sie sich nix mehr in den hals stecken müssen, um zu kotzen, sondern dass es auch anders geht. aber das kotzen ist aber trotzdem GEWOLLT und absichichtlich!!

FA sind Fressanfälle - man stopft sich mit essen voll, um es mal so zu sagen. meistens süßigkeiten und ähnliche sachen, die man sich sonst verbietet, weil man abnehmen will.

also du willst auch abnehmen, ja?
machs nicht mit kotzen, das ist ein teufelskreis in den du reinrutscht bevor du es bemerkst. bulimie ist kein spaß, google doch mal und such rum! red mal mit deiner mum darüber, dass du dich unwohl fühlst, und was sie so dazu meint.
bulimie macht dich kaputt. stöber im forum rum, du wirst nix anderes finden.

@kati: meinst du mich mit madame besserwisser?
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Hey ich bin neu hier Leute. Dachte ich bring mich auch mal in eure Diskussion ein. Ich meine Die Neugierde die aus dem eintrag von Mary spricht sollte uns Betroffene oder ehemals betroffenen ja eigentlich alamieren und ihr eben erklären ohne sich gleich angegriffen zu fühlen das die Krankheit mehr Schein als sein hat oder? Das "Forever schlank" auf dem weg falsch ist und mit vielen Tiefen verbunden ist. Jetzt hab ich gelesen das sie schon mal gespuckt hat. Aber sie steht am Anfang ist es nicht so Mary? oder wielang machst du es schon?

danke für deinen Beitrog, Stefania :D

also ja ich denk ich bin so ziemlich am anfang..aber anfang kann man es nicht nennen..ich hab mir hier ziemlich viel durchelesen und bin echt bissl schokiert wieviel mit diesem harmlos-wirkenden k*** verbunden ist und wieviel folgt, also hab ich es aufgegeben
dank euch also :D

Super Mary. !!!! Verenn dich nicht in Einsamkeit. Ruf lieber Freunde an, geh Inliner oder Fahrrad fahren. Wenn für mich damals jemand in meiner Anfangszeit da gewesen wäre, mir Tipps gegeben hätte und ja auch Folgeschäden aufgezeigt hätte, wäre es bestimmt nie soweit gekommen. :? Pass auf dich auf und mach kein Scheis :lol:

hm..nein ich hab ned wirklich lust mit ihr drüber zu reden, wenns schlimmer wird dann werd ich natürlich mir ihr reden, aber wie du ja gelesen hast, hör ich auf also... :wink: aber danke für