Seit Wochen dreht sich der ganze Tag nur ums Fressen. Ich bin von morgens bis abends damit beschäftigt Essen einzukaufen, zu kochen, zu fressen und es wieder loszuwerden. Zwischen den einzelnen Anfällen liegen maximal 90 Minuten. Es geht mir seelisch, körperlich und finanziell schlecht, aber trotzdem kann ich einfach nicht damit aufhören. Wenn ich mich verabreden würde, raus oder unter Leute gehen würde, käme ich nicht in Versuchung, jedoch bin ich zur Zeit in meiner Prüfungsphase und müsste Lernen. Jeden Tag nehme ich mir vor, dass der nächste Tag besser werden wird, aber insgeheim weiß ich, dass es nicht so sein wird.
Am liebsten würde ich sofort in stationäre Thera gehen, aber ich muss das nächste Uni-Semester unbedingt durchziehen, weil ichs sonst vergessen kann.Morgen habe ich meine vorletzte Prüfung und ich fühle mich echt nicht genug vorbereitet, welches der Tatsache entspricht. Ich weiß einfach nicht,was ich tun soll. Aufgeben will ich mich nicht, aber gerade in diesem Moment fällt es mir schwer zu kämpfen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist aus dieser Phase wieder herausgekommen? Ich will ja gar nicht von heute auf morgen gesund werden, aber es wäre schön wenn ich die Kraft finden würde,damit es morgen schon ein klein wenig besser wird.
Danke fürs zuhören