:) :) :? :) :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

:) :) :? :) :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

2:0 :wink: ahhhh bin ich grad einmal erleichtert................

14:6.
Schleeeeechte Bilanz! REINHÄNGEN!

sorry wg. doppelpost - der PC hier hängt manchmal :roll:

heute sind es 6! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

:D :D :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

3:0

wow, wenn ich das so lese, schwarz auf weiß fühl ich mich noch einmal stärker. jede gute phase nutz ich wieder um viiiieeeelll kraft zu tanken!!!!!!! zur zeit läufts einwandfrei bei mir :D

aber ja, mano - deswegen ruh ich mich jetz auch nicht in der sonne aus - REINHÄNGEN!!! tag ein, tag aus, so guts geht!! ... sonst wirds auf dauer nix.

14:7 :?

komisch, irgendwie konnte ich die letzten tage die forums-page nicht öffenen... na egal..!

hey berta! ok, ich versuch's aufzuholen! (wobei ich jetzt nicht mehr so der tage-zähler bin... ich achte mehr aufs "gesamtbild"!)
aber ich kann auf jeden fall sagen: die ersten drei kritischen tage sind vorbei! und heute ist der vierte und alles läuft gut!

edit: ahhh - man sollte halt erst ein bisschen lesen, bevor man schreibt...
berta - sorry. ich riesenrhinozeros. aber komm, das machen wir gemeinsam *berta-an-hand-nehm* auf geht's! ostern wir kommen!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

:D :D :D :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Wow, noway, das klappt ja schon gut! :D

15:7... :)