liebes blümchen, ich bin da und ich denke, viele andere auch
jubs.
wenn auch etwas still zur Zeit.
aber da.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Okay, war nicht wirklich nett von mir. Allerdings habe ich gedacht, was ich schreibe, ist dir eh egal, weil wir uns nie nahe standen.

Ich bin froh, dass Faith mir zumindest nicht böse ist. Weß auch nicht, was wieder in mich gefahren ist, osrry. und verchwinde jetzt bloß nicht wegen mir (als ob :roll:)

lg

aire

aire hat geschrieben:
Und jetzt sind "wir", also das Forum gerade wieder "gut genug", sozusagen, oder wie? Zumindest kommt es so rüber für mich. :( :?
äähem.. also aire-manchmal frag ich mich echt was dich gestochen hat :shock:

sagen was man denkt is ja ganz nett- aber man sollte manchmal auch überlegen wie man es sagt.
ok- ich lehn mich selbst manchmal weit aus´m fenster und stoß den leuten damit vor den kopf

aber so ein klitzekleines bischen feingefühl- ein ganz kleines bischen sensibilität

wäre sicher angebracht-oder?!

ich glaube zu wissen,wie es aire gemeint hat und ich denke, dass es jetzt wichtigere dinge für blümchen gibt.....
nämlich herauszufinden, wie es ihr geht und was sie so traurig macht und überhaupt....
konzentrieren wir uns einfach auf das liebe blümchen......
aire ist ja keine böse, ganz im gegenteil und blümchen ist IMMER mehr als nur herzlich willkommen!!!!
so und nun blümchen, wie geht es dir heute?? :wink:

faith hat geschrieben: aire ist ja keine böse, ganz im gegenteil und blümchen ist IMMER mehr als nur herzlich willkommen!!!!
so und nun blümchen, wie geht es dir heute?? :wink:
stimm ich dir voll und ganz zu-wollte es halt nur mal loswerden :wink:

blümchen-magste erzählen?

so viel wirbel ... und eigentlich wollt ich gar nicht mehr hier posten. aber wäre jetzt auch nicht fair den menschen gegenüber, die es vielleicht doch ein wenig interessiert.

naja mit dem essen wills nicht so richtig funktionieren. esse viel zu viel und hab total zugenommen. ich wage es gar nicht, mich auf die waage zu stellen.
wenn dieser scheiss nicht wäre, würde es mir ja so ganz gut gehn. hatte ein riesentief am sonntag - musste mich von meinem schatz wieder für eine woche verabschieden ... tja das fällt mir eben schwer!
manchmal sind es kleinigkeiten und ich könnte stundenlang heulen.

wie auch immer ... danke fürs zuhören und danke fürs nachfragen!

euer blümchen
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

mein liebes blümchen ,
du kannst hier schreiben und zwar so oft dir danach sit und es dir gut tut !
solche tiefs werden immer wieder mal kommen und da ist es wichtig sich mitzuteilen !
smile , wir haben ja schon des öfteren darüber gesprochen , dennoch sag ich es dir wieder ! du siehst toll aus und brauchst nicht im geringsten bedenken wegen deiner figur zu haben ! ihc weiß natürlich , dass du es nciht so fühlst, ist ja leider dieses kranke denken , aber darum sag ich es dir ! hm, mal davon ganz abgesehen , es kommt auch gar nicht auf das äußerliche an , auch das weißt du ! du bist ein ganz wunderbarer mensch und solltest dich als solchen auch sehen ! du solltest dich nciht auf dein äußeres reduzieren , denn die wahre schönheit kommt von innen ! und glaub mir meine süße , du strahlst es aus !
drück dich
nicoli

du weißt , dass ich mich immer freue von dir zu hören , wo auch immer !

aber du kannst dich auch hier mitteilen , da brauchst du keine bedenken zu haben !

wie auch immer, ich bin für dich da !!

drück dich meine liebe

nichts zu danken meine liebe

du weißt, ich bin für dich da und das sehr gerne !!!!!

drück dich und schicke dir gaaaaaaaaaanz viel kraft !!!!