schon wieder habe ich gegessen, reingestopft, ohne Hunger zu haben...und schon wieder der Energieabfall...Essen macht einen nur kaputt!! Nur kaputt!!! Da ist Coffein noch gescheiter....das hilft wenigstens...warum kann man nicht einfach NORMALES Essenverhalten aufweisen??? Ist das so schwer? Ist es das?????????? :cry:

Geh zum Arzt und frag mal nach, wenn es dich so sehr beunruhigt!

Ja ist es so extrem oder fühlst du dich einfach "normal" müde nach dem essen?
Erzähle bisschen wie sich das anfühlt
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich bin's einfach leid zu fressen und zu kotzen oder zu fressen und zu fressen, oder zu hungern, egal WAS man macht, das essen zerstört einen immer! es zerstört!

sorry, hab grad eine kleine krise, is morgen sicher vorbei. weiß nur nicht mehr, was ich tun soll. früher war essen so normal, so gewöhnlich, jetzt ist es eine qual...

hey nathalya

kein problem, einfach von der seele reden.
so gedanken kennen eh die meisten von uns. ich denk in letzter zeit auch oft an "früher", nur leider kann ich mich da gar nicht mehr reinversetzen als essen noch was "normales", ohne besonderen stellenwert war ...

aber freun wir uns einfach drauf, dass es hoffentlich in nicht allzu ferner zukunft wieder so sein könnt :)

ja, stimmt. vielleicht ist es bald bei uns allen so, dass essen nichts ist, worüber man nachdenken muss....nicht den ganzen tag (24h) grübeln muss...das wäre schön.

Nathalya hat geschrieben:egal WAS man macht, das essen zerstört einen immer! es zerstört!
wenn du das falsche isst, JA. ansonsten - NEIN. essen erhält uns am leben. der körper ist nicht dafür gemacht, mit billigen, behandelten und total verarbeiteten kohlenhydraten vollgestopft zu werden, der blutzucker schnellt in die höhe und das ergebnis kennst du dann ja.
es kommt auch drauf an, WAS du isst.
ich glaub nicht, dass du auf die idee kämst, dich mit broccoli vollzustopfen - oder? sondern wenn es ums vollstopfen geht, dann ist es doch billiges, industrielles essen; schokolade, weißbrot, chips, süßigkeiten, brötchen.

Zur Not Brokkoli, ja. Hatte ichmal, da war nix anderes mehr da, als TK Gemüse. Ohne Butter. Und ein anderes aml hatte ich einen FA mit Birnen, Pfirsischen und was auch immer an Obst noch da war :roll:

das mit dem obst versteh ich ja noch, ist schließlich süß ... aber reines gemüse? da war aber vorher schon der ganze tag "fürn arsch", oder? bitte, erklär mal die umstände - ich kann mir kaum vorstellen, dass das TK-gemüse einen FA ausgelöst hat ...

Na, ich hatte Heißhunger, aber nix mehr anderes da. Also habe ich mich zur Not auf das Gemüse gestürzt. Mach ich auch nicht mehr. Wenn schon FA, dann bitte mit Sahne (sozusagen). Weiß nicht mehr viel sonst von dem Tag. Meien Tage sind alle ziemlich im AR** in letzter Zeit...