mein blümchen
irgendwie schaffen wir es zur zeit nie etwas länger zu schreiben , dennoch sollst du wissen, dass ich für dich da bin ! also du kannst mich auch jederzeit anrufen , schreiben ,....
nimm es in anspruch es ist ernst gemeint udn kommt von herzen !
meine liebe, die akzeptanz für den eigenen körper , tja ich weiß das ist schwierig , aber blümchen , du brauchst dir da echt keine gedanken zu machen !!!! natürlich ist mri klar, dass meine worte nicht viel bewirken werden , weil man gegen dieses gefühl manchmal machtlos ist ! jedoch bin ich unglaublich stolz auf dihc , dass du nicht rf geworden bist udn darauf kannst auch du stolz sein !!!
konzentrier dich ncith zu sehr auf deinen körper , du weißt.......
ach ich drück dich ganz lieb
ihc hoffe wir lesen uns bald wieder
bussal
nic
schön etwas vo dir zu lesen, wenn auch nicht so positives...aber hey, verliebt, was gibt es schöneres?
und auch die WE Beziehung wird schon klappen...bei mir ist es ja sogar nur eine Ferienbeziehung (was für ein Wort)...aber mit Liebe klappt vieles besser
und auch die WE Beziehung wird schon klappen...bei mir ist es ja sogar nur eine Ferienbeziehung (was für ein Wort)...aber mit Liebe klappt vieles besser
danke für eure beiträge, freu mich total. hab ja von euch (ausmahme manu) schon lange nichts gehört/gelesen.
manu: hab dir eine pn geschickt. ich weiß, dass du immer für mich da bist. und ich hoffe, dass DU weißt, dass du in dieser und auch vieler anderer hinsicht sowieso mein ERSTER ansprechpartner bist!
nudel: danke für deine zeilen. dir auch alles liebe
quargel: ja ich weiß. ihr seht euch ja auch selten. aber bei uns ists die erste große "trennung". haben uns jetzt seit wir zusammen sind tag und nacht gesehen. aber ich werds überleben - ist ja für einen guten zweck uns lässt sich nicht vermeiden!
alles liebe und danke nochmal!
manu: hab dir eine pn geschickt. ich weiß, dass du immer für mich da bist. und ich hoffe, dass DU weißt, dass du in dieser und auch vieler anderer hinsicht sowieso mein ERSTER ansprechpartner bist!

nudel: danke für deine zeilen. dir auch alles liebe

quargel: ja ich weiß. ihr seht euch ja auch selten. aber bei uns ists die erste große "trennung". haben uns jetzt seit wir zusammen sind tag und nacht gesehen. aber ich werds überleben - ist ja für einen guten zweck uns lässt sich nicht vermeiden!
alles liebe und danke nochmal!
ähhhmm... räusper..*blümchen* hat geschrieben:
auch wenn auf mein letztes post kaum reaktionen kamen..
zähl ich so wenig

nee-quatsch
das ist doch super- da schließ ich mich quargel an-was gibt´s schöneres!ich bin verliebt wie nie zuvor und es passt einfach alles perfekt
ausser dem hier!!!
lass dich mal drückenhab ich aber nicht ...
danke liebe dark!
du zählst natürlich ganz viel. aber ich glaub du weißt das eh, oder?
das war anders gemeint!
lass dich zurückdrücken!
du zählst natürlich ganz viel. aber ich glaub du weißt das eh, oder?
das war anders gemeint!
lass dich zurückdrücken!
ich melde mich mal wieder ...
bin grad ziemlich traurig und kann mich irgendwie gar nicht fangen ... da hab ich an euch gedacht!
mit dem essen gehts auch eher bergab leider ... ich fühl mich so unwohl.
vielleicht hat ja jemand bissl lust zu quatschen!?
euer blümchen
bin grad ziemlich traurig und kann mich irgendwie gar nicht fangen ... da hab ich an euch gedacht!
mit dem essen gehts auch eher bergab leider ... ich fühl mich so unwohl.
vielleicht hat ja jemand bissl lust zu quatschen!?
euer blümchen
ok, no reaction ...
today it's better, essen schlechter ...
oh mann, hat das denn nie ein ende???
today it's better, essen schlechter ...
oh mann, hat das denn nie ein ende???
es kommen auch wieder bessere Tage, ich hatte auch schlechte letzte Tage..versuch gerade mich wieder zu fangen
*blumereich*
*blumereich*
danke
also ich kann abends schon gar nicht mehr einschlafen, weil ich an nichts andres denke zurzeit ..

also ich kann abends schon gar nicht mehr einschlafen, weil ich an nichts andres denke zurzeit ..
blümchen??? was ist los mit dir??
mmmhhh???
ich habe leider keine ahnung was los ist, magst du ein bißchen erzählen??
ganz liebe grüße, sonja

ich habe leider keine ahnung was los ist, magst du ein bißchen erzählen??
ganz liebe grüße, sonja
Und jetzt sind "wir", also das Forum gerade wieder "gut genug", sozusagen, oder wie? Zumindest kommt es so rüber für mich.ja und im moment gibts soviel wichtiges in meinem leben, was der inhalt sein sollte. man wird richtig abhängig von diesem forum und kann sich aufs wesentliche - nämlich das reale leben - nicht mehr ganzheitlich kümmern.

lg
aire
als ich nach meinem langen fernbleiben wieder hier "aufgetaucht" bin, bekam ich genau so eine aussage von jemanden hier, der mir mal sehr nahe gestanden hat.
ich war tief traurig an diesem abend und nach dieser Aussage dieser besagten Person hatte ich das gefühl, ich wäre vielen egal....
aber blümchen schrieb mir eine total liebe pn, trotz aller missverständnisse.....
nun ist sie wohl in der selben lage und ich verstehe, was du meinst aire, aber ich möchte blümchen genauso herzlich willkommen heißen, wie sie es bei mir getan hat.... völlig selbstlos und aus tiefstem herzen heraus!!
es gibt manigfaltige gründe von hier zu gehen und individuelle gründe wieder hier zu sein, manchmal passt es einfach nicht im aktuellen moment und dann "braucht" man einfach nur wieder ein paar nette worte.
Also:
liebes blümchen, ich bin da und ich denke, viele andere auch, gell aire?
ich war tief traurig an diesem abend und nach dieser Aussage dieser besagten Person hatte ich das gefühl, ich wäre vielen egal....
aber blümchen schrieb mir eine total liebe pn, trotz aller missverständnisse.....
nun ist sie wohl in der selben lage und ich verstehe, was du meinst aire, aber ich möchte blümchen genauso herzlich willkommen heißen, wie sie es bei mir getan hat.... völlig selbstlos und aus tiefstem herzen heraus!!
es gibt manigfaltige gründe von hier zu gehen und individuelle gründe wieder hier zu sein, manchmal passt es einfach nicht im aktuellen moment und dann "braucht" man einfach nur wieder ein paar nette worte.
Also:
liebes blümchen, ich bin da und ich denke, viele andere auch, gell aire?

also dazu finde ich echt keine worte ...Und jetzt sind "wir", also das Forum gerade wieder "gut genug", sozusagen, oder wie? Zumindest kommt es so rüber für mich.
weißt du was, ich habe MEINE wichtigsten kontakte auch nach dem forum aufrecht erhalten, wenngleich ich oftmals kaum zeit hatte, weil es schulisch im moment total stressig ist.
ich habe auch gesagt, ich lass immer wieder mal was von mir hören und dieser satz von dir, aire, gab mir gerade einen stich ins herz und ich finde das echt .... wie soll ich sagen ... ich finde gar keine worte!
ich war sehr lange hier, kenne sehr viele menschen - auch persönlich - und dann so eine aussage hier zu erhalten ist wohl echt untem hund.
traurig, aber wenn ich nicht mehr erwünscht bin, werd ich es wohl bleiben lassen!