Hallo,
dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Ich habe seit dem ich 13 Jahre alt bin (bin jetzt 21) eine Essstörung. Die ersten Jahre war es Magersucht und als ich den Hunger nicht mehr ausgehalten hab ging es dann in die Bulimie über. Erst wollte ich mir es auch gar nicht eingestehen. Bisher konnte ich auch noch mit niemanden drüber reden. Ich hab es zwar 2 Freunden erzählt, aber da bin ich nicht wirklich auf Verständnis gestoßen. Ich habe auch selbst schon versucht da wieder rauszukommen, aber leider kam doch wieder ein Rückfall. Naja, hab dieses Forum hier entdeckt und hab beschlossen mich hier anzumelden, um das als 1. Schritt zu wagen.
LG Svenja.
Hallo svenja!
Herzlich willkommen im Forum!
Schade, dass es nicht geklappt hat. Vllt. wäre ja eine Therapie gut für dich?
Herzlich willkommen im Forum!

Find ich echt mutig und stark von dir!Ich habe auch selbst schon versucht da wieder rauszukommen, aber leider kam doch wieder ein Rückfall.

Schade, dass es nicht geklappt hat. Vllt. wäre ja eine Therapie gut für dich?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
auf jeden fall schon einmal ein guter schritt die anmeldung hier! bin mir sicher, du kannst im forum auch was für dich finden, mir hilfts auch sehr hier zu sein.
alles gute noway
alles gute noway
Danke für die netten Worte.
Ja, ich bin auch schon dabei mich hier im Forum ein bissl einzulesen.
An eine Therape hab ich auch schon gedacht, aber ich möchte es gerne erst nochmal selbst versuchen, da ich den festen Willen hab da raus zu kommen. Ich weiß klingt unvernüftig, aber ich hab´s ja auch schon ne Zeit lang geschafft hab, nur dann kam halt ne Zeit, wo ich sehr viel Stress hatte. Aber den vermeide ich jetzt immer so gut es geht.

An eine Therape hab ich auch schon gedacht, aber ich möchte es gerne erst nochmal selbst versuchen, da ich den festen Willen hab da raus zu kommen. Ich weiß klingt unvernüftig, aber ich hab´s ja auch schon ne Zeit lang geschafft hab, nur dann kam halt ne Zeit, wo ich sehr viel Stress hatte. Aber den vermeide ich jetzt immer so gut es geht.