er wird bessere geben, Mieschen.
ich kenne deine nächste frage .....
wetten ??
Lieber Bär,
wie sieht es denn mit Fleigen mit dem Flugzeug aus? Meine Freundin meint, es wäre schneller und billiger.
lg
aire
wie sieht es denn mit Fleigen mit dem Flugzeug aus? Meine Freundin meint, es wäre schneller und billiger.

lg
aire
das ist es zweifelsohne.
nur steige ich in kein flugzeug ein, es sei denn ich spüre eine pistole im rücken.
bekommt man flugangst in den griff ?
nur steige ich in kein flugzeug ein, es sei denn ich spüre eine pistole im rücken.
bekommt man flugangst in den griff ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
So was in der Richtung habe ich mir glatt gedacht, weißt du.
Meine Freundin hatte auch Flugangst (und Klaustrophobie und Panikattacken). Und die ist jetzt bei einer richtig guten Verhaltenstherapeutin. Jedenfalls geht es ihr seither viel besser und vor ein paar Wochen ist sie echt gelfogen. (Ich glaube es war nach Afrika.) Also auf jeden Fall nicht nur um die ecke, sondern ziemlich lang.
Also, Kopf hoch Bär, Hoffnung gibt's immer. Allerdings musst du wollen. Meine Freundin wollte irgendwann fleigen, weil sie meinte, dass es beruflich echt von Vorteil sein könnte. Und ich denke, ausgewachsense Flugangst heilt sich auf keinen Fall bis Silvester. Also musst doch doch auf die Draisine oder deine Füße zurückgreifen.. Falls du letzteres tust, lauf doch bei mir vorher vorbei, ich traue mir auch 25 km am Tag zu.
lg
aire
Meine Freundin hatte auch Flugangst (und Klaustrophobie und Panikattacken). Und die ist jetzt bei einer richtig guten Verhaltenstherapeutin. Jedenfalls geht es ihr seither viel besser und vor ein paar Wochen ist sie echt gelfogen. (Ich glaube es war nach Afrika.) Also auf jeden Fall nicht nur um die ecke, sondern ziemlich lang.
Also, Kopf hoch Bär, Hoffnung gibt's immer. Allerdings musst du wollen. Meine Freundin wollte irgendwann fleigen, weil sie meinte, dass es beruflich echt von Vorteil sein könnte. Und ich denke, ausgewachsense Flugangst heilt sich auf keinen Fall bis Silvester. Also musst doch doch auf die Draisine oder deine Füße zurückgreifen.. Falls du letzteres tust, lauf doch bei mir vorher vorbei, ich traue mir auch 25 km am Tag zu.
lg
aire
hat hier keiner mehr fragen??
was ganz banales wie schwarz oder weiß?
kaffee oder tee?
hop oder top?
oder sowas wie
am leben bleiben-ne echte alternative?
was ganz banales wie schwarz oder weiß?
kaffee oder tee?
hop oder top?
oder sowas wie
am leben bleiben-ne echte alternative?
Oh hier war ja wirklich lange keiner mehr!
Was machst du Karfreitag?
Was machst du Karfreitag?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479
tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479
Nein, aber ich hab zwei Königsphytons, sind tolle Tiere und sehr Pflegeleicht.
Sind Haustiere anstrengend oder gute Gesellschaft?
Sind Haustiere anstrengend oder gute Gesellschaft?
also schlangen wären keine gute gesellschaft für mich
wenn dann vierbeiner-nur nicht zu kleine
sind menschen für die zweisamkeit gemacht?
wenn dann vierbeiner-nur nicht zu kleine
sind menschen für die zweisamkeit gemacht?
ja.
unbedingt.
Sehnst Du Dich nicht auch danach ?
unbedingt.
Sehnst Du Dich nicht auch danach ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
sehnen-mhh..
ich weiss nicht-ich denk oft das ist nur ne illusion-sollte man sich danach sehnen?
und was bleibt wenn die erste verliebtheit-dieser ganze gefühlsschwal
vorbei is?
ich weiss nicht-ich denk oft das ist nur ne illusion-sollte man sich danach sehnen?
und was bleibt wenn die erste verliebtheit-dieser ganze gefühlsschwal
vorbei is?
Das kommt wohl auf die Beziehung an.
Und wie viel Mühe sich jeder der Beiden gegeben hat, aus der Verliebtheit
Vertrauen, Achtung und Gemeinsamkeit werden zu lassen ohne den anderen einzuengen.
Denkst du, das ist nicht möglich?
Und wie viel Mühe sich jeder der Beiden gegeben hat, aus der Verliebtheit
Vertrauen, Achtung und Gemeinsamkeit werden zu lassen ohne den anderen einzuengen.
Denkst du, das ist nicht möglich?
vertrauen-achtung und gemeinsamkeit kann ich auch bei freunden
erfahren
braucht man dazu wirklich zweisamkeit?
erfahren
braucht man dazu wirklich zweisamkeit?