von Shy
Ich hab eine frage an dich cocorico:
du hast nicht den willen aufzuhören - "nur" die angst, dass deine gesundheit den bach runter geht......ich meine das jetzt echt net bös.....aber....denkst du nicht, dass du irgendwie im falschen forum bist?!
ich hab vor kurzem auch gesagt, dass ich net aufhören will. ich hatte und hab immernoch angst, zuzunehmen. aber dennoch unterscheide ich mich von dir in einem gewissen punkt extrem: ich hab die schnauze voll von meiner krankheit bzw. krankheiten. ich will gesund werden....ja, mir fehlt die kraft oftmals, ja ich hab rückfälle, bin oft am tiefpunkt ABER ICH WILL!!!!!!!!!!!!
ob es ein besonderes ereignis gab - es gab keins - jedoch gab es mehr als eins, wie alles angefangen hat - bei dir sicherlich auch oder?
bei mir gibt es oft den punkt, wo ich mir sage: willst du das alles aufgeben für etwas, was du gerade nur willst?! ja, liebend gerne würde ich meine ES einfach aufgeben aber es ist net einfach....ich bin mehr als einmal in thera, ich war in einer klinik, beratungsstellen,...
mmh mal überlegen, warum will ich aufhören, ist doch alles ganz toll, man arbeitet auf sein idealbild hin ohja, noch *kg und alles wird gut, man ist natürlich viel beliebter, wenn man irgendwann so geschwächt ist, dass man mit seinen freunden net mehr raus kann, weil man keine kraft mehr hat. man wird natürlich auch total hoch angesehn, wenn man sich total abgemagert hat - klar, die leute schauen dich natürlich nicht an, weil sie mitleid mit dir haben oder weil du nur noch beschissen ausschaust, nein natürlich nicht!!! die leute bewundern dich, weil du so toll ausschaust, weil du so durchhaltekraft hast!
man kann sein denken nicht ändern, nur weil man hier im forum ist. das geht definitiv nicht - bin ich der meinung. bist du in einem anderem forum auch noch angemeldet? es ist nicht schlimm, es zuzugeben. aber ich will wissen, mit wem ich`s zu tun habe! ich hab`s auch zugegeben - weil ich wollte, dass es die anderen wissen. sei du bitte auch ehrlich.
das soll alles nicht abwertend dir gegenüber gemeint sein ich hoffe du verstehst das.
ich unterhalte mich gern mit dir - zeig dir meinen standpunkt auf - wenn du magst.
@ lea:
wenn du aufhören möchtest hör mit allem auf - normales essverhalten ist die devise, sonst nix!!!!!!! so hart es klingt - ich kämpfe auch jeden tag mit mir....
eine frage hab ich noch an euch zwei:
was heißt für euch normales essverhalten?
liebe grüße shy