GC an nervöses bauchflattern, wissen daß die nächste nacht sehr kurz wird, neugier, schiß vor neuem, kofferpackchaos....
kurz: an herrliches lebendig-gefühl!
*wie irr herumhibbel*
kurz: an herrliches lebendig-gefühl!
*wie irr herumhibbel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
GC an das FORUM!
es ist tröstlich, wieder hier zu sein. alles so vertraut, viele leute kenne ich noch...
ich hab mich vor einiger zeit ohne ein wort des abschieds vom acker gemacht - vllt ist das sogar dem ein oder anderen aufgefallen - aber jetzt will ich doch wieder öfters hier vorbei schauen.
ich hab irgendwie etwas vermisst, in den letzten monaten...
es ist tröstlich, wieder hier zu sein. alles so vertraut, viele leute kenne ich noch...
ich hab mich vor einiger zeit ohne ein wort des abschieds vom acker gemacht - vllt ist das sogar dem ein oder anderen aufgefallen - aber jetzt will ich doch wieder öfters hier vorbei schauen.
ich hab irgendwie etwas vermisst, in den letzten monaten...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
GC an die sonne, die so schön scheint und heute morgen bereits früh den tagesstart angekündigt hat
GC ans "erfolgreiche" Einkaufen mit ner Freundin 

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
GC an sonne, fast 30 grad, im meer schwimmen nach der arbeit...
und GC an meine tapferkeit was das essen angeht! läuft recht gut bisher...
und GC an meine tapferkeit was das essen angeht! läuft recht gut bisher...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
GC an Nicoli die es geschafft hat mich ganze 5 Tage zu ertragen, mir einen "kleinen" Ausrutscher verzeiht - und noch 1000 GCs an eine Rede halten

Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

danke rainbow !!!
meine gc geht an dich und dein einfühlungsvermögen , deine nähe ,wärme, dein lachen ,....... es gäbe noch viel mehr aufzuzählen !
es waren sehr schöne tage und diese mit dir zu verbringen war eine große freude für mich !
dein ausrutscher, vergiss den !!!!!
also gc an wunderschöne , intensive tage mit dir !!!!
kannst dihc schon drauf einstellen , dass ich da noch mal hin möchte , grins !!!