Ich glaube ein gesunder Mensch, der keine Esstörung hat, der weiß gar nicht, was wir mitmachen. Wir können es Ihm erzählen und erklären, aber Sie werden es nie begreifen, wie man vor Jeder Mahlzeit Angst haben kann. Das ist richtig schrecklich finde ich und voll depremierend. Wir leben in einer Anderen Welt und wir versuchen jeden Tag uns den Anderen anzupassen. Aber weiß schon was überhaupt normal ist!
Ich finde die Menschen stark, die über Ihre Probleme reden, auch wenn es noch so viele nervt, aber ich habe gemerkt, seitdem ich über meine Probleme rede, erfahre ich viel mehr von Anderen.
Ich glaube fast jeder hat Probleme und wir drücken Sie halt so aus.

So ich war jetzt mit meinen Eltern beim Tanken und jetzt habe ich noch gegessen.
Die Anderen treffen sich heute Abend wieder und ich soll auch kinkommen, auch wenn ich gar keine Lust habe.
Naja dann werd ich mich hald mal überwinden.

Kennt Ihr das Gefühl, Ihr habt keinen Hunger esst aber trotzdem?

So ich werde mich jetzt dann zusammenrichten.
Meine Ma hat gesagt, dass meine Haare schön sind, zwar ich gar nichts gemacht habe.

So ich weiß nicht, ob ich heute nochmal schreiben werde, aber ich wünsche Euch auf Jeden Fall einen Schönen Abend.

Ich war wieder mit meiner Freundin und Ihren Bekannten in der Pizzaria! Langsam gehöre ich auch dazu!
Aber es hat mir wieder wahnsinnig viel ausgemacht, als die Zwei Pärchen getrurtelt haben.

Ich habe aber eine Angst überwunden, es klingt zwar doof, aber es gibt da eine Kurve bei uns auf der Bundesstraße, die ich Jeden Tag Zwei mal fahre, aber da habe ich jetzt immer gebremst und ich bin Sie zuvor zum ersten mal wieder mit 100 gefahren.

Hi meine Liebe Hannelorelai!

Wie geht es Dir?

Das Thema Ex Freund vermeide ich zur Zeit so gut wie es nur geht, weil es mich total schmerzt. Ich bin alleine und ich würde mir so sehr Jemanden wünschen, der mich in den Arm nimmt und mit dem wo ich glücklich werden könnte. Aber ich glaube irgendwie, dass ich zur Zeit gar nicht die Kraft für eine Beziehung hätte, weil so muss ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren und so komme ich auch raus, aus dem ganzen.

Es klingt zwar doof, aber ich träume noch immer von einem ganz normalen Leben.