:arrow: :arrow: völliger verlust von P
:arrow: :arrow: schlimmer streit zwischen meiner schwester und ihrem
freund, vor den augen der kinder
:arrow: :arrow: habe meine kleine maus sofort abgeholt und bis heute
den tag mit ihr verbracht
:arrow: :arrow: Nach dem der Freund dann die wohung verlassen hat,
hatte er eine zeit später einen sehr schweren autounfall
mit dem
auto.Seine kleine tochter war noch bei ihm. Auto ist ein
totalschaden, beide sehr verletzt.
:arrow: :arrow: mussten alle kh in ganz wien anrufen, weil es kein
einheitliches system gibt, um zu erfahren, in welchen kh
sie sind
:arrow: :arrow: die ganze nacht damit verbracht, meiner schwester eine
stüzte zu sein
:arrow: :arrow: und das erste mal seit 2 jahren mich wieder selbst
verletzt!!!!!

ich weiß jetzt nicht, ob ich etwas vergessen habe........

hey süße, ich bin gerade wieder mal vorbei gestolpert in diesem Forum und sehe deinen Beitrag.
Klingt nach einem Horrortag. Einem, der sich wie das i-Tüpfelchen an deine schweren Tage der letzten Zeit reiht. Ich denke, du bist auch ein wenig mit den Nerven am Ende, oder? In so einer kraftraubenden Zeit dann noch deiner Schwester eine Stütze sein, ist wohl etwas, was mir auch total zu viel wäre. Aber ich hätte auch so gehandelt...ich hoffe aber, du hast heute den restlichen Tag ein wenig Ruhe finden können.

ich war heute bei meiner ärztin, die wunden nähen lassen...... meine liebe djinn, leider war es doch nötig.... :roll: :roll:
ich schäme mich dafür zutiefst....... :cry: :cry:
nach einer langen unterhaltung mit meiner ärztin wurde mir klar, dass ich nach all den monaten, wochen und nach diesem wochenende, einen klassischen nervenzusammenbruch habe :roll: :roll:
nebenbei zerspringt mir mein kopf und meine gedanken drehen sich wie wirr in meinem kopf....
ich glaube, ich brauche eine auszeit...... :oops: :oops: :oops:

Das ist doch mal eien eRkenntnis... Sowas erkennen und zugestehen können, ist schließlich schwer. Kannst du dir denn eine Auszeit nehmen, leibe Faith?

auszeit beim butterbrot :wink: ...ein paar tage??
ODER urlaub nehmen und weg fahren- alleine???
das würde dir sicher gut tun! wenn du nicht alleine urlaub machen willst, ich komme mit! :lol:

... dir gehts im mom ganz, ganz schlecht- gesteh dir das ein und gönn dir endlich ruhe!!! du kannst nicht immer für andere da sein, wenn du selber dabei zugrunde gehst und jetzt ist es an der zeit, dass auch mal andere für DICH da sind!! such dir hilfe oder nimm hilfe an!!!

BUSSI
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ich sitze hier...... niemand da, der mich begrüßt hat........ so sitze ich nun in "unserer" wohnung, höre die musik von leona lewis.......mein geschenk für ihn zu ostern...... aber er ist nicht mehr da...
es erscheint so, als wäre er nur kurz weg, sachen von ihm liegen hier noch herum.... wie als wäre er gerade mit joyce raus gegangen..... und kommt bald wieder....
GESTERN war djinn bei mir, das tat so gut, sie ist so eine liebe und ich verstehe sie so gut und sie mich.....das tut so gut........ dafür danke ich dir wirklich meine liebe!!!
ich habe mir gerade einen pullover von ihm angezogen......, er war kurz hier in der wohnung, als ich nicht da war und hat für unsere hundedame zwei geschenke gebracht, da sie ja gestern ihren 3. geburtstag hatte..... und ein osterkörbchen für die kleine maus..........
ich habe das gefühl,ich weiß nicht mehr, was ich hier eigentlich mache......ist es für immer? will ich das?? was will ich?? ich musste es beenden, wäre nicht fair ihm gegenüber gewesen..... doch es tut sehr weh.....ich muss herausfinden, was ich will..... jetzt ist keiner der beiden da.....nur mehr ich..........

...ich muss herausfinden, was ich will.....
ich bin gerade auch dabei, zu versuchen, in mich zu hören und auf mich zu hören! meine therapeutin sagt, ich soll mir zeit lassen....

ich werde bis morgen abklären, ob ich nun nach wien kommen kann. wenn nicht, dann müssen wir uns noch 2 wochen oder so gedulden! vielleicht kannst du dir ja urlaub nehmen und ein paar tage zu mir kommen??? abstand würd dir bestimmt gut tut, aber auch abstand zu wien, zur wohnung... habs bei mir damals in schweden gesehen....

ich schick dir alle kraft, die ich noch habe und hoffe, du meldest dich rechtzeitig, wenn du hilfe brauchst! ICH BIN DA!!! vergiss das nicht und DU BIST NICHT ALLEINE!

Bild

Liebe Faith,

da hab ich gerade tränen in die augen gekriegt bei deinem Text. Ansonsten fehlen mir leider die Worte. aber wie Butterbrot schon sagte: Du bist nicht alleine!! Meine Freundin hat mir mal gesagt "Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen. Aber sie sind immer da."

lg

aire

liebes butterbrötchen, liebe aire,
ich kann euch nur vielen lieben DANK sagen, für eure worte.....
hat mir total viel bedeutet, nein, nicht hat, tut es immer noch.....
tja, heute habe ich meinen "Freund" oder "Exfreund" wieder gesehen, er gehört doch dazu, wenn wir ostern feiern und tja, es war zu beginn sehr seltsam, doch ja, aber die kleine maus, hat dann doch alles wieder aufgelockert :lol: , gott sei dank!!!
jetzt sitze ich wieder alleine zuhause, ich meine, nicht ganz, die hundedame habe ich heute wieder von djinn abgeholt........ und denke nach......
butterbrötchen?? ma, ich hoffe, dass du kommen kannst, vielleicht geht es doch, dass ihr bei mir schläft, wenn C nicht mehr da wohnt????
wäre das eine option??
tja, ansonsten?? mmmh,....... ich glaube, ich werde mal schluß machen, bin im moment nicht so in schreibstimmung.....
ABER DANKE AN ALLE, die an mich denken und mir schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey Kopf hoch Süße. ich komm dich aufmuntern, dann erzähl ich dir Stories von verschrobenen Kindern...autofahrenden Hunden...halt meinen Alltag :D

Ich finds aber dennoch schön, dass ihr Ostern zusammen gefeiert habt...haltet ihr den Kontakt oder willst du alle Verbindungen brechen (wenn das überhaupt geht)?

Ja, liebe Faith,

ich hab ja auch schon befürchtet, dass du Ostern die Decke über den Kopf ziehst. Besucht euch mal schön :wink:

lg

arie

ich warte auf antwort von meinem bekannten und gebe dir dann bescheid, ob ich nun komme oder nicht...

bussi

Bild

hallo, ihr da draußen.....
es hat sich vieles getan.....
abgesehen davon, dass ich sachen getrunken, die ich so gar nicht vertrage, seufz, da bleibe ich lieber beim red bull :lol: :lol: :!:
djinn ist bis montag unser gast, ich liebe diesen hund, er ist soooooooooo lieb, sensibel und herzig, tja, fast so wie seine besitzerin :!: :!: :lol: :lol:
mmmh, naja, mal zu anderen sachen....
heute, als ich mit den beiden hunden unterwegs war, habe ich viel nachgedacht und weil hier im forum so oft über selbstmordgedanken erzählt wird, ist mir eingefallen, wie das damals bei mir war :oops: :oops:
ich habe mich dann plötzlich wieder an dinge erinnert, die ich schon fast verdrängt hatte.......
wie ich in der geschlossenen war, wie sie mich noch mehr mit medikamenten niedergespritzt hatte, wie ich dann verlegt worden bin, und plötzlich in einem zimmer war, wo eine mitpatientin meinte, ich sei der satan und mit einem kreuz mitten in der nacht auf meinen bett saß, um mir den teufel zu vertreiben und und und.....
seufz, war nicht ganz so schöööööön.....
ich wurde danach immer wieder gefragt, ob ich es bereue, dass man mich gefunden hat und ich überlebt habe......
nein, habe ich nicht......wirklich nicht..... denn erst danach habe ich wirklich begonnen an mir zu arbeiten, alles versuchen zu verarbeiten.... und ich war klar und wach, als die gerichtsverhandlung war......leider wurde ich dort ziemlich fertig gemacht, aber nichts konnte noch schlimmer sein, als das erlebnis selbst.....
naja, ich glaube, meine gedanken sind jetzt gerade ein wenig wirr, vielleicht sollte ich es wieder löschen, mmmhh...
ach egal..... es können nicht immer alle gedanken klar sein, oder?